logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Html 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai-Steffen Kai-Steffen ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Biebertal


Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

Hab einen in MS Word geschrieben Text, den ich auf einer Homepage unterbringen muss.
Sprache: HTML

Problem...möchte den Text gerne in der Orginalformatierung unterbringen.
Mit <pre>...</pre> geht dies zwar, allerdings habe
ich dann einige sehr lange Zeilen.

Wie schaffe ich es, dass der Text mit einem einheitlichen Rand in 1024*768 dargestellt wird ausser in pdf ?
29.08.2003 14:38 Kai-Steffen ist offline E-Mail an Kai-Steffen senden Homepage von Kai-Steffen Beiträge von Kai-Steffen suchen Nehmen Sie Kai-Steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kai-Steffen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kai-Steffen: Dat_Mermit MSN Passport-Profil von Kai-Steffen anzeigen
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Text? Mach ma Dateianhang.

Mit <pre> behandelt man Courier Text ohne Formatierungen.

Word Texte speichert man in Word mit "Datei - Speichern unter - Als Webseite". Das Plugin musst du natürlich installiert haben, aber mein Office 2000 und mein Office 2002 hat es.

Ansonsten, Tabellenlayout per Hand, ist mühsam.
29.08.2003 22:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest ja mal nen Image draus machen. großes Grinsen *scherz*
31.08.2003 12:13
Kai-Steffen Kai-Steffen ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andi...ist in der Tat das einfachste...hätte man auch selbst drauf kommen können. Augen rollen
31.08.2003 16:13 Kai-Steffen ist offline E-Mail an Kai-Steffen senden Homepage von Kai-Steffen Beiträge von Kai-Steffen suchen Nehmen Sie Kai-Steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kai-Steffen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kai-Steffen: Dat_Mermit MSN Passport-Profil von Kai-Steffen anzeigen
Qndre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt eigentlich HRGLBRGL??
21.12.2003 23:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Html

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH