logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » ***** PHP Server of QndreTreff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***** PHP Server of QndreTreff 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
kostenloses PHP Hosting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche kostenloses, werbefreies Webhosting, nicht weniger, als 20 MB Speicherplatz, ohne Anmeldung (keine persönlichen Angaben, außer Email-Addresse). Schon die Angabe des echten Namens ist zu viel. Wozu ich das brauch? Tut doch nichts zur Sache, oder - ich brauch's für meine SSmember's-Site auf meiner Clanpage . *trotzdemanonymbleibenwill*
09.05.2003 17:22
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: kostenloses PHP Hosting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du anonym bleiben, wenn man bei "Qndre" dreihundert Einträge in jeder Suchmaschine findet, die alle auf dich verweisen Zunge raus

Kostenloser php WebSpace ist nicht geeignet für Boards. Weder 100MByte4free, noch Lycos/ Tripod. Alles Schrott.

Ausserdem hast du gefälligst zu verantworten, was du ins Netz stellst.
18.05.2003 19:57 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: kostenloses PHP Hosting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ausserdem hast du gefälligst zu verantworten, was du ins Netz stellst.

Stimmt.
Ich will mich nur nicht festnageln lassen, wenn die in ihren 1000 Seiten Lizenzvereinbarung stehen haben
Zitat:
Wir können wenn der Fall in Artikel 3478.3 eintritt beliebig hohe Gebüren für unseren Service nehmen. Die Kündigungsfrist von 1000 Jahren bleibt erhalten.
*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 18.05.2003 20:13.

18.05.2003 20:06
Testi
unregistriert
Qndre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja Vorstellungen haben.
Heute gibt es gute Sachen nicht mehr kostenlos, ehr wenig gute Sachen gibt es noch...und dann verliert man auch User, da die Werbung der Anbieter sehr störend ist.
Ich kenne nicht viele Anbieter die deine Wünsche kostenlos bereitstellen.

Ich Kenne schon was aber das bleibt geheim *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Testi: 09.08.2003 12:34.

22.07.2003 02:11
Qndre
unregistriert
PHP Server of QndreTreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***** ist mein neuer PHP-Server. Schaut's euch an und regt euch schön über die Reklame auf. Danke. ^^
24.08.2003 21:36
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


RE: gaberSKY - PHP Server of QndreTreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du für den Serverplatz bei .vu und lycos mehr als 5 Minuten investiert hast - ES WAR EINE FEHLINVESTITION.

Der einzige Link auf der Seite leitet nach hosting SS members, pinn so einen Müll hier nicht mehr.

Regards

PS: kinderforen.de bietet kostenlos:

Werbefrei? /ja
Speicherplatz /25 MB (Verhandelbar)
Anzahl POP3-Postfächer/5x
Anzahl E-Mail Adressen /5x
Anzahl E-Mail Autoresponder/5x
Enthaltenes Transfervolumen /1GB (Verhandelbar)
Anlegbare Sub-Domains /5x
MySQL Datenbanken /1x
Externer MySQL-Zugriff /Ja
FTP /Ja
PHP /Ja
PHP-Upload /Ja
CGI / Perl /Ja
SSI /Ja
WAP /Ja
SSL /Ja
Verzeichnisse mit PW /Ja
Fehlerseiten definieren /Ja
WebFTP /Ja
WebMail /Ja
CGI-Scripte /Ja
26.08.2003 21:24 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: gaberSKY - PHP Server of QndreTreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan
Der einzige Link auf der Seite leitet nach hosting SS members, pinn so einen Müll hier nicht mehr.

Die Seite selbst braucht auch keinen Content haben - die Seite http://subspace.qndretreff.de wird dort gehostet (die PHP-Seite die die "Join Us"-Anfragen bearbeitet)
Wahrscheinlich kommt nach gaberSKY noch Content - abba das im Mom noch "Under Construction".
31.08.2003 12:11
Qndre
unregistriert
RE: Qndre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon was gefunden - Tripod - abba Morgan meint der Space sei Müll...
:s _ ~confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 31.08.2003 12:15.

31.08.2003 12:15
Qndre
unregistriert
RE: gaberSKY - PHP Server of QndreTreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorganPS: kinderforen.de bietet kostenlos:
Werbefrei? /ja
PHP /Ja
PHP-Upload /Ja
CGI / Perl /Ja
SSI /Ja
WAP /Ja
SSL /Ja

SRY - konnt ich ja nicht wissen.
01.09.2003 15:08
Qndre
unregistriert
RE: gaberSKY - PHP Server of QndreTreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mal NetDuel 2,0 Screenshots - da seht ihr ein wenig Preview von meinem selbstgeschriebenen Game.
03.09.2003 18:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » ***** PHP Server of QndreTreff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH