logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Umfragen » Vereins-T-Shirt Farbumfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Welche Farbe soll unser Vereins-T-Shirt haben?
rot 8 72.73%
blau 3 27.27%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Vereins-T-Shirt Farbumfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Vereins-T-Shirt Farbumfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mal eine Umfrage erstellt, ich hoffe das funktioniert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vika: 11.06.2013 11:52.

11.06.2013 11:51 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Liezilein Liezilein ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 208


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär ja eigentlich für dunkelgrün Augenzwinkern
11.06.2013 12:17 Liezilein ist offline E-Mail an Liezilein senden Beiträge von Liezilein suchen Nehmen Sie Liezilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liezilein in Ihre Kontaktliste ein
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh andere Antworten kann ich (geht das überhaupt nachträglich?) nicht hinzufügen.
Wir können aber gerne auch die Vorschläge sammel bis Freitag!?
Und dann eine Umfrage starten Augenzwinkern
11.06.2013 12:26 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Liezilein Liezilein ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 208


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, blau und rot ist so Mainstream , findet ihr nicht? großes Grinsen
11.06.2013 12:32 Liezilein ist offline E-Mail an Liezilein senden Beiträge von Liezilein suchen Nehmen Sie Liezilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liezilein in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Freitag die Kids/Jugendlichen gefragt, und davon haben jeweils 5 oder 6 für rot bzw. blau gestimmt, ich will die eigentlich Zeitnah bestellen/machen lassen also bitte nicht jedesmal noch "ich will aber pink" schreiben jeder hat eine Stimme die kann er hier auch eintragen und kann auch noch was posten, aber die Wahl fällt jetzt meiner Meinung nach zwischen den beiden Farben. Andernfalls wäre es auch denen gegenüber unfair, die das Forum nicht nutzen, dem Großteil unserer Jugendlichen!

@franzi du bekommst dein T-Shirt doch von Alex Augenzwinkern

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 11.06.2013 14:46.

11.06.2013 13:43 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher hatte ich ja "nur" rot und blau zur Auswahl gestellt.
11.06.2013 13:47 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann sei es so. Rot ist ist viel zu auffälig... deswegen bin ich für rot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne jetzt im Ernst. Blau und schwarz passt nicht wirklich zusammen. Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn wir blau tatsächlich nehmen sollten dann auch die Bilder in weiß sein sollten. Sieht glaube ich besser aus.


Zum Glück muss ich nicht entscheiden großes Grinsen

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
11.06.2013 16:45 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn überhaupt für ein blau?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp R.: 11.06.2013 17:16.

11.06.2013 17:13 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für rot. Eigentlich bin ich ja für einen Braunton - schließlich sind wir doch die Elche!

Wie wärs hiermit? Schön dunkel das Rot :-)
11.06.2013 17:35 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so ne Statistik, dass Fußballteams mit roten Trikos im Schnitt häufiger gewinnen...
11.06.2013 21:29 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur deswegen habe ich ja in der letzten Saison ein Plus gemacht...

Ernsthaft, man kann doch die Kinder entscheiden lassen. Einfach zehn verschiedene Blautöne und einen Rotton vorlegen und demokratisch abstimmen lassen Augenzwinkern . Nein nein, blau ist schon okay.
11.06.2013 22:38 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Silvan Silvan ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd die hintergrundfarbe von hier unsrer plattform ganz nett smile
16.06.2013 22:36 Silvan ist offline Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Umfragen » Vereins-T-Shirt Farbumfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH