logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Termine des nächsten Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine des nächsten Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Termine des nächsten Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leuts, Ende August beginnt das neue Jahr.

Habe mir erlaubt, die bekannten Termine einzupflegen und die notwendigen Events Einträge zu erstellen.

Sind doch einige, also zur freundlichen Prüfung auf Korrektheit und auf Terminüberschneidungen an euch.

Im Kalender kann man jetzt UNTEN RECHTS den Termin-Kalender des aktuellen Jahres und den Termin-Kalender des nächsten Jahres anklicken, war vom Board nicht vorgesehen. Alternativ geht natürlich auch das Durchblättern der Kalendermonate oder die Nutzung der beiden Links "Termine" im Portal Menü.

Habe mich entschlossen, das Community Newsforum nicht mehr auf dem Portal anzuzeigen.

Habe mich entschlossen, das Biebertal Newsforum aufzulösen und die Beiträge in das Events Forum einzufügen. Was kein Event ist, landet später mal im internen Forum oder in einer Portalbox.

Die Alternative war nicht tragbar: Zu jedem Event einen News Beitrag erstellen ... Das müllt nur die "last Threads" Anzeige voll und ist zuviel Arbeit.
03.08.2003 23:06 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Termine des nächsten Jahres

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH