logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » Kinderschachpatent 15.2. bis 17.2.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderschachpatent 15.2. bis 17.2.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Kinderschachpatent 15.2. bis 17.2.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zum Kinderschachpatent
vom 15. bis 17.02.2013 in Heilbronn

Vom 15. bis 17.02.2013 ist es soweit: Das Kinderschachpatent wird nach einigen Jahren Pause erneut ausgetragen - dieses Mal in Heilbronn. Das Seminar wird in Kooperation von Deutscher und Württembergischer Schachjugend veranstaltet und richtet sich an alle interessierten C-Trainer, Übungsleiter sowie Trainer von Kindern. Zielsetzung ist es, jungen Spielern unter acht Jahren, deren Andrang auf die Schachvereine gleichbleibend hoch ist, eine kompetente Anleitung und Betreuung beim Schachspielen zu ermöglichen.


Siehe Link auf der Homepage des deutschen Schachbundes:
http://www.schachbund.de/entry/507
04.12.2012 21:33 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info. Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, dass ich da nichts wichtigeres habe, aber wenn nicht, würde ich gerne am Seminar teilnehmen. Wie sieht's bei euch aus?
04.12.2012 22:49 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde doch möglicherweise im Auftrag der HSJ teilnehmen
05.12.2012 09:35 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm doof, genau da schreibe ich meine letzte Uniklausur. Sönst hätte ich das auch gerne besucht.
05.12.2012 11:36 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » Kinderschachpatent 15.2. bis 17.2.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH