logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Bezirks-Einzelmeisterschaft 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirks-Einzelmeisterschaft 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Text Bezirks-Einzelmeisterschaft 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schach in Marburg

Offene Stadtmeisterschaft (Pfingstopen)

+ Bezirks-Einzelmeisterschaft 2012 (Schachbezirk 3)


vom Sa. 26. bis Pfingst-Mo. 28. Mai 2012


Spielort: Bürgerhaus Marburg-Wehrda, Freiherr vom Stein Str. 1

Modus: 6 Runden Schweizer System, ELO- und DWZ-Auswertung

Bedenkzeit: 2 Stunden / 40 Züge + ½ Stunde / restliche Züge

Anmeldung: Sa. 26. Mai bis 8:45 vor Ort oder
per E-Mail: Kolja_Lotz@yahoo.de
oder per E-Mail: thth64@gmx.de
Startgeld: Mitglieder des SK Marburg und Jugendliche 5 €, Gäste 10 €

SK Marburg-Preise: 120 / 80 / 50 / 30 €, Preise Bezirks-Einzelmeisterschaft:
Sonderpreise: Jeweils 30 € für 1. Platz Urkunde + 80 €,
DWZ unter 1800 Startgeld frei für HEM 2013
DWZ unter 1400 2. Platz Urkunde + 50 €
Bester über 60 Jahre 3. Platz Urkunde + 30 €
Bester unter 18 Jahre Bester Spieler DWZ bis 1600:
Beste weibliche Spielerin Urkunde + 25 €
Sonderpreise für Gruppen (min. 5 Teiln.) Bester Spieler DWZ bis 1800:
Es gibt keine Preisdoppelung Urkunde + 25 €
bei den SK Marburg Preisen. Doppelpreise sind nicht möglich.
Preis-Aufstockung vorbehalten.

Termine: 1. Runde Samstag 26.05.2012 09:00 Uhr
2. Runde Samstag 26.05.2012 15:00 Uhr
3. Runde Sonntag 27.05.2012 09:00 Uhr
4. Runde Sonntag 27.05.2012 15:00 Uhr
5. Runde Montag 28.05.2012 09:00 Uhr
6. Runde Montag 28.05.2012 15:00 Uhr

Turnierleitung: NSR Kolja Alecsander Lotz
Veranstalter: Schachklub Marburg 1931/72 e.V.
Für das leibliche Wohl während der Stadtmeisterschaft wird gesorgt.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
28.04.2012 13:32 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an...

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
28.04.2012 23:08 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Ansage! Hat irgendeiner Lust?

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
17.05.2012 20:58 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.187
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Kan nicht traurig
18.05.2012 16:54 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
nils nils ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxim: Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich spiele doch mit.
25.05.2012 14:16 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok :-) Ich auch :-)

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
25.05.2012 15:17 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.187
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann holt mal einen Titel - Zwei gibt es wohl nicht!?
25.05.2012 21:53 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isses gelaufen?

Die Informationsflut aus Marburg ist nicht besonders groß ;-)
30.05.2012 22:21 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... Gut wars net für mich :-) Es gab 38 Teilnehmer... Arno Feicht hat das Ding geholt... Nils und ich haben beide jeweils 3,5/6 geholt... Ich war zu dumm zum Schachspielen... hab nur an einem Tag gutes Schach gespielt...
Nils hat nur gegen stärkere Punkte abgegeben. Das ist erfreulich. Dementsprechend hat er ein gutes Ergebnis erzielt und ist bester Jugendlicher geworden. Leider muss ich aber auch erwähnen, dass er meiner Meinung echt nicht gut gespielt hat. Da war viel viel mehr drin. Der Grund dafür ist, dass er die Eröffnungen spielt, die ihm überhaupt nicht liegen. Da muss einiges getan werden.Dann wirds steil berauf gehen...

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
30.05.2012 22:34 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Bezirks-Einzelmeisterschaft 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH