logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Hessischer Mädchenschach Cup 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessischer Mädchenschach Cup 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Hessischer Mädchenschach Cup 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hessische Schachjugend wird im nächsten Jahr eine kleine Wochenend-Turnierserie für Mädchen starten.. Für den ersten Termin (13./14.Januar 2012) suche ich derzeit noch einen möglichst zentralen Ausrichter. Falls Biebertal eventuell Interesse an der Ausrichtung hätte, hier mal die Rahmenkonditionen:
Samstag 13.01. 3 Runden CH-System 1h-40+30 min Rest, Beginn 10:00 Uhr, Ende 20:00 Uhr
Sonntag 14.01. 2 Runden CH-System 1h 40+30 min Rest, Beginn 10:00 Uhr, Ende 17:00 Uhr
Der Ausrichter sollte stellen: Spielmaterial, Getränke, Verpflegung (Kuchen, Brötchen, Bockwurst etc.)
Ich erwarte bei dieser Erstaustragung etwa 30-40 Spielerinnen/Betreuer, kann damit aber auch grob daneben liegen. Turnierleitung, Urkunden, Pokale etc. stellt die HSJ.
11.11.2011 12:22 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank:

Meinst du 14./15. Januar 2012?
13.11.2011 20:24 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meint der Frank...

Bin dafür, das wir das machen - allerdings nur, wenn sich jemand als Ausrichter-Vertreter verbindlich drum kümmert.

Ich werde ggf. helfen, aber ich möchte keine Planungsaufgaben übernehmen.

Gruß
Alex
13.11.2011 21:37 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex:

Danke für das Angebot zu helfen.

Ich habe mit Frank gesprochen und ihm gesagt, dass wir eine Woche Bedenkzeit brauchen.

Andreas Barth kümmert sich inzwischen um potenzielle Helfer.

Am kommenden Freitag wissen wir mehr.
13.11.2011 22:05 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank,

sieht gut aus, mir fehlt (damit ich sicher bin das immer einer da ist) noch eine/einer der an dem Wochenende helfen kann.

Bis 40 Personen bekommen wir noch oben unter. Wenn es mehr werden müssten wir es rechtzeitig wissen.
13.11.2011 22:37 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal vielen Dank für das Interesse, Ich meinte tatsächlich 14./15. - habe es in unserem HSJ-Terminkalender berichtigt. Jahre, in denen Andi Geburtstag hat, scheinen alles durcheinanderzubringen... großes Grinsen Höre dann von Euch...
13.11.2011 22:53 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank,

ich habe (auf Anhieb!) genug Zusagen erhalten um das Turnier durchführen zu können!!
- Und Alex darf kochen für die Mädchen (Wenn er möchte)!! - Was da nur rauskommt!?
16.11.2011 21:10 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte mein Hilfsangebot nicht falsch zu verstehen.
Ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt ungern festlegen. Und für beide Tage wird es sicherlich eher nicht klappen. Für Küchenaufgaben bin ich bei solchen Turnieren sowieso nicht gut geeignet.

Gruß,
Alex
16.11.2011 21:49 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank:

Du kannst also mit deiner Planung fortführen.

Wie du siehst, ist auf die Biebertaler Schachfreunde immer Verlass!
16.11.2011 23:25 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mithelfen, aber auch keine Planungsaufgaben übernehmen, da ich nen Tag davor eine wichtige Präsentation habe.
17.11.2011 12:28 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schln - dann werde ich am WE die Ausschreibung fertigmachen und mit der Bewerbung beginnen großes Grinsen
17.11.2011 17:48 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze diesen Thread jetzt, um Euch über den Anmeldungsstand auf dem Laufenden zu halten. Momentan haben sich 5 Spielerinnen gemeldet. Allerdings habe ich auch Interesse aus den Mädchenhochburgen Bad Hersfeld, Caissa Kassel, Hattersheim, Friedberg, Gernsheim und Langen - diese Vereine kommen wenn/dann mit vielen Mädchen. Zwanzig schaffen wir locker - kritisch wirds ab 30 in den oberen Räumen. Aktualisierung erfolgt zuweilen eben hier.
21.12.2011 15:59 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank: Ich erkundige mich morgen vorsichtshalber bei der Gemeinde, ob die Halle am besagten Wochenende noch frei ist.
21.12.2011 18:58 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank:

Die Halle ist am 14/15 Januar noch frei (Stand 22.12.2011).
22.12.2011 11:42 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter,
vielleicht wäre es am besten, die Halle auf jeden Fall zu nehmen. Selbst 20 Mädchen bringen vielleicht auch noch 20 Eltern und Betreuer mit, so dass es oben eng wird, insbesondere auch mit der Küche. Falls durch die Belegung der Halle Kosten entstehen, übernimmt das die Schachjugend - wir bräuchten dann nur eine Abrechnung zum Ende.
22.12.2011 15:07 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank:

Wenn wir die Halle für den Dünsbergpokal mieten, zahlen wir mit Küchenbenutzung ungefähr 75.00 Euro für den einen Tag.

Ich weiß aber nicht, was das ganze Wochenende kosten würde.

Soll ich dann die Buchung auf jeden Fall vornehmen?
23.12.2011 00:10 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das ruhig, Peter.
23.12.2011 19:11 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gebont!
27.12.2011 21:19 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer organisiert den Ablauf dieser Veranstaltung?

Ich kann am Samstag (14. Januar) auf jeden Fall nur bis 14.00 Uhr bleiben.
05.01.2012 07:56 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Samstag helfen...
06.01.2012 09:38 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Hessischer Mädchenschach Cup 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH