logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Text Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schachklub Stadtallendorf

Einladung
zum Schnellschachturnier
am Samstag, 19. Nov. 2011, 10:00h
Ort: Bürgerhaus Sta.-Schweinsberg
Modus: 7 Runden CH-System - 25-Min.-Partien
Startgeld: 5,-€ (SKS-Mitglieder frei)
Preisfonds: 1. 150,- 2. 100,- 3. 80,- 4. 70,- 5. 50,-€
Bester unter 1700DWZ: 50,-€
Bester Senior: 50,-€
Mittagessen u. Trinken: kostenlos!

Für die Stiftung des stattlichen Preisfonds danken wir unserem Schweinsberger Mitglied Klaus-D.Hesse.

Anmeldungen erwünscht unter Tel. 06422-7679

Mit Schachgruß
Euer Erich Böhme


__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
23.10.2011 13:16 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.188
Herkunft: Schwarzwald


RE: Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael,

Die Angaben zu dem Preisfond sind nicht ganz richtig? - Bei den Preisen dürften auch ganz gute Spieler kommen!
23.10.2011 19:11 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse will noch jemand mit. Könnte fahren und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Mfg
23.10.2011 20:28 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chessan
@Michael,

Die Angaben zu dem Preisfond sind nicht ganz richtig? - Bei den Preisen dürften auch ganz gute Spieler kommen!


Das Original der Ausschreibung war handschriftlich erstellt, ich habe das dann abgetippt. Über die Schreibweise bei den Preisen habe ich mich auch gewundert, sowohl darüber, dass der zweite Betrag der höchste ist, als auch darüber, dass der "." mehrfach zwei statt drei Stellen vor dem Komma steht. Ich habe aber versucht, das Original bestmöglich widerzugeben.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
24.10.2011 10:40 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, das der 1. Preis 150, der 2. Preis 100 und der 3. Preis 80 Euro und so weiter betragen, macht doch durchaus Sinn smile smile
24.10.2011 13:52 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckel
Nunja, das der 1. Preis 150, der 2. Preis 100 und der 3. Preis 80 Euro und so weiter betragen, macht doch durchaus Sinn smile smile


Auch wieder wahr ^^ - Ich habe mal Leerzeichen eingefügt

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
24.10.2011 14:11 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christopher

Ich bin dabei und würde mir einen Platz im Auto sichern wollen smile

PS: Moritz (Nazarenus) fragt, ob er auf der Rückfahrt nach Gießen mitgenommen werden könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckel: 24.10.2011 18:07.

24.10.2011 18:04 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann melde ich mich mal an, soll ich dich mit anmelden Muckel?

Generell wäre das kein Problem, sofern das Auto nicht durch den eigenen Verein bei der Hinfahrt voll wird. Müssen wir noch nen bischen warten.

Mfg
24.10.2011 18:46 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, gerne!
24.10.2011 18:56 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da mit meiner Schwester auf einem "wichtigen" Konzert in Hollandsmile Sonst wäre ich auch gerne mitgekommen.
24.10.2011 22:16 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:
An diesem Tag ist auch die Hessen Quali.
Wir müssen mal drüber sprechen wer dort teilnehmen wird und wer dort betreuen wird.

--> Neuer Thread
24.10.2011 22:24 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Hessenquali kann ich abends und am Sonntag da sein. Aber geht vermutlich eher um Chrissi und so. Aber das Konzert ist am Freitag, schlaf nur da und komm Samstag irgendwann wieder.
24.10.2011 22:32 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Schnellschachturnier Schachklub Stadtallendorf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH