logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Stadtmeisterschaft 2011 der Sfr. Kirchhain/Rauschenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Stadtmeisterschaft 2011 der Sfr. Kirchhain/Rauschenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Text Offene Stadtmeisterschaft 2011 der Sfr. Kirchhain/Rauschenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung

zur offenen Stadtmeisterschaft 2011
der Sfr. Kirchhain/Rauschenberg

am Dienstag den 15. März im Bürgerhaus Kirchhain
(Anmeldeschluß ist um 19.45 Uhr)

Die Termine:
15.03.: 1. Runde
22.03.: Nachholtermin
29.03.: 2. Runde
05.04.: -
12.04.: Nachholtermin
19.04.: 3. Runde
26.04.: Nachholtermin
03.05.: -
10.05.: 4. Runde
17.05.: Nachholtermin
24.05.: 5. Runde
31.05.: Siegerehrung


Startgeld: 5,- € ( kein Reuegeld )

Beginn: jeweils 20.00Uhr

Bedenkzeit: 40 Züge in 2 Stunden (mit Mitschreibepflicht)
danach 15 Minuten für den Rest der Partie (ohne Mitschreibepflicht)
Rangfolge: bei Punktgleichheit entscheidet die Buchholzwertung
(1 Streichergebniss) bzw. die verfeinerte Buchholzwertung
Nichtantreten: Unentschuldigtes Nichtantreten hat Partieverlust zur Folge.
Absagen sind rechtzeitig dem Gegner mitzuteilen

Preise: Plätze 1-3, sowie der beste Senior, 1 DWz-Preis
(unter 1500) und der beste Jugendliche (bei jeweils mindestens
3 Teilnehmern) !

bei Fragen wenden sie sich bitte an den Turnierleiter:
Klaus Euler Tel.: 06422/2988
oder an Thorsten Stahnke Tel.: 06422/4126

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
07.03.2011 14:42 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael: Hättest Du Lust da mitzumachen?
07.03.2011 20:14 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: Ich habe seit Jahren keine Vereinsmeisterschaften mehr mitgespielt, und noch nie eine in einem anderen Verein - und wenn würde ich mich sicherlich für eine räumlich etwas näher gelegene wie Wetzlar oder eine interessantere wie Frankfurt entscheiden.

PS.: Hoffe, Dir geht's wieder besser? Das Spiel am Samstag war grausam, da hast Du nichts verpasst.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
07.03.2011 20:47 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dachte, weils hinter Marburg ist und ich an Dienstagen eh bis abends Unikurs hab. Aber ich muss auch nicht unbedingt spielen.

Danke, mir geht es wieder besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 10.03.2011 12:29.

07.03.2011 21:11 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Stadtmeisterschaft 2011 der Sfr. Kirchhain/Rauschenberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH