logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Smart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4,001 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Fragezeichen Smart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist SMART? Und was ist, wenn mein Rechner Fehler beim "SMART low-level" Laufwerkstest anzeigt?
Außerdem läuft das Ding zeitweise extrem langsam...

Biete halbe Stunde Schachtraining zum verbilligten Preis von nur 22,50 Euro für den, der mir sagt wie ich das wieder hinkriege!

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
11.07.2003 14:28 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Qndre
unregistriert
RE: Smart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.M.A.R.T. ist ein Laufwerkstreiber bzw. eine Laufwerksprüfung. Mein BIOS sagt immer: "S.M.A.R.T. capable but disabled". Das heißt meine Laufwerke unterstürten S.M.A.R.T. , aber ich habe es abgeschaltet. In Deinem BIOS müsste es eine Funktion "Smart Drive", "Smart Access", "S.M.A.R.T" oder "Smart HDD" geben. Die müsste im Moment auf "Enabled" stellen. Die auf "Disabled" schalten, dann ist das Problem gelöst, aber Deine Festplatte ist ein wenig langsamer. großes Grinsen - ...dann einfach "Save And Exit BIOS" oder "SAVE CHANGES TO CMOS" oder wie auch immer das bei Dir bezeichnet wird und Deine Laufwerke müssten wieder normal fungieren. Falls nicht, schalte einfach "ECP" auf "Standard" um. Müsste bei den Ports stehen. Jetzt wird sich vielleicht jemand fragen: "Was hat der Drucker mit den Laufwerken zu tun." Viel. Denn "ECP" belegt DMA-Bereiche die unter ganz blöden Umständen sich mit dem "IDE"- oder "UDMA"-Controller stören können. Ich hoffe das hat Dir geholfen.
11.07.2003 14:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Smart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH