logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Bezirk 3 - Lahn Eder » Aktuelles von der Jugendleiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles von der Jugendleiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


Aktuelles von der Jugendleiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hier ist Madeleine Brandt, die neue Bezirksjugendleiterin des Bezirks 3!
Mal kurz einige Infos über mich! Also ich bin 19 Jahre alt und wohne ab 1.8 in Aßlar! Vorher war ich 4 Jahre im SV LAhn Limburg als Jugendleiterin und Jugendtrainerin tätig! Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt einfach!

Hier vorab die Termine des Bezirkjugendmeisterschaften!
Die genaueren Ausschreibungen folgen noch!

ALso

20.9.03 Bezirksmannschaftsmeisterschaft im Schnellschach (Ausrichter werden dringend gesucht, daher Vorschläge bitte an mich [edit Andi: in Biebertal] )

am 4.10 oder 11.10 Bezirkseinzelmeisterschaft im Schnellschach U10 - U14 in Biebertal

am 08.11.03 Bezirkseinzelmeisterschaft im Schnellschach U16 - U18 in Herborn

am 13.12.03 Bezirksblitzeinzelmeisterschaft aller Altersklassen U10 - U18 in Biebertal

am 29.11. und 30.11 findet die Quali zur Hessenmeistershcaft in Marburg statt!
(Wir haben insgesamt 35 Betten)

Das Bezirkskadertraining ist für den 13.9, den 4. oder 11.10 und den 6.12 vorgesehen. Die Termine werden nach Absprache mit Frank Roeberg noch einmal getrennt bekannt gegeben!

Die Vital Shop Open finden am 22. und 23.11 statt! Näheres wird noch bekanntgegeben!

Wenn Fragen oder andere Dinge auftreten schickt mir einfach eine email! Auch über icq bin ich meist zu erreichen!


Mfg Madeleine Brandt
maggiehexe@hotmail.com
09.07.2003 23:19 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.9. und 13.12. geht in BIebertal klar! Halle ist gemietet!
11.07.2003 09:16 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex!!

__________________
Alles easy!!!
11.07.2003 09:44 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Bezirk 3 - Lahn Eder » Aktuelles von der Jugendleiterin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH