logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Staufer Open » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staufer Open 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe eingekauft.
Salami
Käseaufschnitt
Magarine
Kaffee
Milch
Wasser
Toilettenpapier
Spüli
Spaghetti Napoli fertigpackung vom Edeka
Maggi Tütensuppe
Brot
Pfeffer
Müsli
Kakao
Süßstoff
Salz
Filtertüten
das müsste für die ersten beiden Tage reichen und wir müssten sogar am zweiten Tag nicht essen gehen, sondern können Suppe machen.
Mfg
30.12.2010 19:15 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können uns die Nudeln aber auch für einen anderen Tag aufheben und essen die Hackfleichsoße zuerst, müssen wir halt noch paar Nudeln extra mitnehmen, sollte aber nicht das Problem sein.
Können wir gerne essen.
Lg
30.12.2010 19:16 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir, dass das mit sehr geringem Aufwand verbunden ist Augenzwinkern
Also soll ich sie mitnehmen?
Ich muss morgen sowieso noch mal an die Arbeit, dann bringe ich einfach noch mal Nudel mit.
30.12.2010 23:40 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Silvan Silvan ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merk schon das wird perfekt smile
31.12.2010 01:52 Silvan ist offline Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok kanste gerne mitbringen.
Lg
31.12.2010 09:43 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

73525 Schwäbisch Gmünd Parlerstr.37
hier noch einmal die genaue Adresse.
Mfg
31.12.2010 09:48 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Lukas L. Lukas L. ist männlich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 181
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal im vorraus danke für die organisation.
ich wünsche allen einen guten rutsch!!!
31.12.2010 17:33 Lukas L. ist offline E-Mail an Lukas L. senden Beiträge von Lukas L. suchen Nehmen Sie Lukas L. in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So guten Morgen.
Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
Momentan hätte ich noch zwei Fragen :
1. Lukas C. dürfen wir das Navi mitnehmen?
2. Müssen wir Bettwäsche mitnehmen, oder sind die Betten bezogen?
Frage 2 hat sich erledigt, ist vorhanden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vika: 01.01.2011 11:47.

01.01.2011 11:42 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe alles zur Kenntnis genommen...
Geld habe ich genung smile
lukas.czickus@gmx.de
Ich bring auch nomma ein paar Spiele mit smile

Lukas C.

PS.: Von mir auch ein großes Dankeschön, dass du das gemanaget hast smile

@Vikki: Dachte eig. schon das ich das hier schon gepostet habe ?!??!
Aber okay, meine Mutter möchte das nicht traurig
Entschuldigung, bin eig. fest davon ausgegangen das ich das hier schon geschrieben habe...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lukas13: 01.01.2011 12:51.

01.01.2011 12:46 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, habe im Moment die Route ausgedruckt (wollte auf Nummer sicher gehen)
Bis nachher
01.01.2011 12:55 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ans "Jugend-Team"!
120 Euro für die Jugendkasse:

http://www.staufer-open.de/haupt/juma.HTM
06.01.2011 17:46 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Yannis etwa kein Preisgeld bekommen in der U8 Wertung? Zunge raus

Glückwunsch an alle und besonders an Christopher, der sich einen dicken DWZ Zuwachs verdient hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 06.01.2011 20:16.

06.01.2011 18:10 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
nichju nichju ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 42
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Yannis ist monetär leer ausgegangen.

Er hat sich aber sehr über den Pokal und das gewonnene Schachbuch (!!!!!) gefreut.
06.01.2011 20:07 nichju ist offline E-Mail an nichju senden Beiträge von nichju suchen Nehmen Sie nichju in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

331 Teilnehmer. Sehr groß. Bedeutet auch: Bei normalem Spiel enormer Fahrstuhleffekt für ds Mittelfeld. Im Wechsel zu starke und zu schwache Gegner.
Hervorragende Spielbedingungen durch die Galeriestruktur des Saales.

Fortschritt: http://www.staufer-open.de/haupt/fortschritt.HTM

Vorläufige DWZ/ ELO Auswertung:
+72 +26 Ottway
+43 +00 Leitner (1. ELO 1815)
+32 +14 Herrmann
+17 +00 Hauk (1. ELO 1491)
+13 +02 Frank
+09 -04 Czickus
-09 +00 Damm
-42 -00 Hild

Aufgefallen sind

Oliver: Nach zwei Siegen und dann Sieg gegen ELO 2209 weilte er in fremden Gefilden. Remis gegen IM Pribyl, Sieg gegen FM Gheng, Verlust gegen GM Ikonnikov, IM Welling, Jens Koller; Schlußsieg gegen Kirsch.

Ich konnte keines meiner Schwarzspiele gegen konstantes Gegnerniveau (Durchschnitt ELO 2130, Durchschnitt DWZ 2050) halten. Drei witzlose Weißsiege (und noch ein akzeptabler gegen 2037/1877).

Anders Christopher: Er ist ausgebrochen aus dem Fahrstuhl mit Auftaktremis gegen WIM Havlikova und konnte deutlich über Niveau spielen.

Lukals Leitner holte sich Platz 5 in der DWZ Ratinggruppe bis 1600 und eine beachtliche ELO!
http://www.staufer-open.de/haupt/dwz%201451-1600.HTM

Die Kids mag ich nicht analysieren. Hab zu wenig mitbekommen von der Qualität. Auf jeden Fall haben alle 9 mal volle 4 Stunden gespielt.

Yannis Damm hat im Kinderturnier (24 Teilnehmer) mit 5 aus 7 Punkten den 4. Platz (geteilter 2. - 5. Platz nach Buchholz) in der U10 belegt, hat als 6- Jähriger die Sonderwertung U8 (6 Teilnehmer) deulich (5 Punkte, Platz 2 und 3: je 3 Punkte aus 7) gewonnen!

Knapper Sieg und Geldpreis für die Jugend- Mannschaftswertung:
http://www.staufer-open.de/haupt/juma.HTM

Alex ist doch noch zu uns gestoßen. War Turnierleiter bei den Kids. Hat einmal für uns gebraten smile und viel trainiert und analysiert.

Christopher hatte viel Arbeit mit Organisation, Fahrt, Verantwortung und Wirtin. Dank an ihn und an Kinderbetreuerin und Fahrerin Viktoria smile

Nächstes Jahr brauchen wir andere Unterkunft.
06.01.2011 21:52 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Andi für den schönen Bericht.
Ich fande das Turnier auch sehr angenehm von den Rahmenbedingungen und gut Organisiert.
Insgesamt war ich auch mit dem Verlauf der Turnierwoche zufrieden.
Auch von mir noch einmal Glückwunsch zum 1. Platz in der Jugendwertung, hoffe das die aufstrebende Form zum Ende des Turnieres mit in die Manschaftskämpfe genommen werden kann, so dass wir mit den Manschaften auch erfolgreich in das neue Jahr starten können.
Mfg
Christopher
08.01.2011 00:00 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ebenfalls "Danke schön" an Andi für die Information.

Es ist immer schön zu wissen, was Biebertaler anderswo leisten, besonders wenn man solche Erfolge zu verbuchen hat.
08.01.2011 08:08 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Staufer Open

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH