logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » BL 1. 12.09.2010 SK Marburg 4 - Biebertaler Sfr. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BL 1. 12.09.2010 SK Marburg 4 - Biebertaler Sfr. 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SK Marburg 4 - Biebertaler Schachfreunde 2 : 1½-6½

1) Bernd Roling - Christopher Ottway : ½-½
2) Margit Witt - Peter Ottway : ½-½
3) Waldemar Schwarzkopf - Nils Damm : 0-1
4) Alexander Kolmakov - Günter Lang : 0-1
5) Ernst Kröger - Felix Hartert : 0-1
6) Alexander Roling - Lukas Leitner : 0-1
7) Jannik Fehre - Jürgen Damm : ½-½
8) Wilfried Klös - Lukas Czickus : 0-1



Zum Saisonauftakt haben wir es schließlich geschafft, mit einer kompletten Mannschaft nach Marburg zu fahren. Lukas Czickus ist im letzten Moment noch eingesprungen.

Lukas Czickus war es auch, der nach ungefähr 20 Minuten den ersten Punkt einheimste. "Ich gebe auf!" rief auf einmal sein Gegner, "Ich habe eine Figur eingestellt". Lukas war es recht. Er rief zuhause an und ließ sich abholen.

Die anderen kämpften weiter. Sowohl Nils als auch Günter gelang es, eine starker Stellung zu entwickeln, um dann den eigenen Angriff durchzubringen. Mittlerweile gab es auf Brett 2 (Peter) sowie auf Brett 1 (Christopher) Remis, so dass der Spielstand bereits bei 4-1 zu unseren Gunsten lag.

Lukas Leitner und Felix spielten mit hoher Konzentration weiter und schafften es jeweils, ein schwieriges Mittelspiel erfolgreich abzuschliessen.

Zu guter Letzt einigten sich Jürgen und sein Gegner auf Remis, und wir hatten zwei Punkte auf dem Konto.


------------------------------------------

Das nächste Bezirksklasse-Spiel für die zweite Mannschaft findet am 24. Oktober gegen SC Eschenburg 1 (zuhause) statt.
13.09.2010 00:40 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » BL 1. 12.09.2010 SK Marburg 4 - Biebertaler Sfr. 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH