logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Wm 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wm 2010 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht uns folgendes bevor:

Achtelfinale: Endland
Viertelfinale: Argentinien oder Mexiko

Macht der Neuer (oder irgendwer sonst) gestern in der 93. ein hübsches Eigentor, hätten wir folgenden Plan gehabt:

Achtelfinale: USA
Viertelfinale: Uruguay oder Südkorea

Irgendwie einfacher, oder? Aber bei der WM geht ja eh kaum was normal ab...

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
24.06.2010 10:25 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich legitim ein absichtliches Eigentor zu erzielen? Hat ja schon was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, oder?
24.06.2010 13:07 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Beim Basketball weiß ich, dass der Schiri vorsätzliche Eigenkörbe nicht geben muss.

(Mal kurz abschweifen: Das weiß aber wohl nicht jeder Schiri. Zumindest gab es mal einen sehr genialen Fall, wo sich eine Mannschaft taktisch genial verhalten hat. Es ging um einen Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel im Basketball. Das Team musste einen Rückstand von etwa 10 Punkten aus den Hinspiel aufholen, lag aber wenige Sekunden vor Schluss nur knapp vorne. Also haben sie den Rest der Spielzeit genutzt, um den Ball im eigenen Korb zu versenken - zum Unentschieden. Da es im Basketball derzeit kein Unentschieden gibt, folgte eine Verlängerung - und die haben sie dann so hoch gewonnen, dass sie weiter waren.)

Allerdings sollte das im Fussball kein zu großen Problem sein. Ein Rückpass zum Torwart mittig aufs Tor, und der tritt dann "aus Versehen" über den Ball.

Siehe auch dies bei Wikipedia (sehr geil).

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
24.06.2010 15:10 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella Ciao - kein Totti, kein Toni, keine Tränen...das WM Finale 2006 nur noch ein Kitzler-Witz
24.06.2010 18:14 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mittag ist nicht nur Tippende für das erste Achtelfinalspiel, und heute nachmittag für das 2.

sondern auch für die vier Sondertipps:

Wer spielt um Platz 3
Wer wird Finalteilnehmer
26.06.2010 11:07 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tze, der Christopher hat tatsächlich 3:1 für Argentinien getippt...dagegen muss man als Verein doch vorgehen, oder?




Zunge raus
04.07.2010 13:36 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix, wenn ich die Tipprunde noch gewinnen will, dann muss ich wohl Tipps abgeben, die mir eventuell zusätzliche Punkte einbringen.
04.07.2010 15:48 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cammert

Macht der Neuer (oder irgendwer sonst) gestern in der 93. ein hübsches Eigentor, hätten wir folgenden Plan gehabt:

Achtelfinale: USA
Viertelfinale: Uruguay oder Südkorea


Hätte sich der Schiedsrichter geärgert. Hätte weitere 2 Minuten zusätzlich nachspielen lassen (der darf das) und dann Ghana 2:1 D. Und raus.

Oder es bliebe beim Unentschieden und wir spielen Krüppelspiele.

So hatten wir 4:1 gegen England plus Wembley Tor und 4:0 gegen Argentinien. Allein das Gesicht vom Diego war das wert.
04.07.2010 16:34 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung:
Tobias hat sich vor dem Fernseher kurz nach Beginn beim Spiel Argentinien-Deutschland schlafen gelegt - (Komentar: Fußball ist langweilig - Ich will Kinderprogramm sehen?!)
Zum Spielende musste ich in wach kitzeln. - Kein Zuck trotz Torjubel?!

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit wie ich Ihn zum schlafen bringe bei den zwei weiteren Spiele?
04.07.2010 21:41 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuation Christopher,

irgendwie kamst du doch noch - nach dem du auf England vergeblich getippt hattest?!
Mein Versuch auf Risiko noch zu tippen klappte nicht ganz, war aber die letzte Chance doch die Möglichkeit zu erhalten an dir vorbei zu kommen.
10.07.2010 22:50 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal vielen Dank an Andi - war wirklich sehr schön gemacht Natürlich keinen Glückwunsch an Christopher, der seinen Sieg nur mangelndem Patriotismus verdankt (bzw. dem falschem). Bis zur EM habe ich dann auch die Tipp-Strategie verbessert - dann greife ich hoffentlich auch nach den Medaillien. Vielleicht könnte man die Zwischenzeit aber auch mit einem Tippspiel zur Schachsaison überbrücken, wenn wir den Spielplan haben. Ich würde auch nicht schummeln, sondern immer gewinnen.... großes Grinsen
12.07.2010 00:16 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank eines netten Endspurtes habe ich mich in der letzten Woche ja noch von Platz 10 auf den Platz 3 vorarbeiten können smile Glückwunsch an alle, da wurde allgemein sehr gut getippt!

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
12.07.2010 09:56 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich gelessen das die Frauen-WM U20 in Deutschland statt findet!!
Nette Gaudi - Ich kenne ja niemanden???!!!
12.07.2010 21:51 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Lob smile

Hat die schachfreie Zeit etwas überbrückt und das Forum belebt.
19.07.2010 15:31 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Wm 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH