logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterne 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist mal ne Frage:
Wie wird das mit den Sternen und dem rang geregelt weil was ist von was abhängig also weil es gibt leute die haben rote sterne normale und Blaue und was sagt dann noch die Anzahl und der Rang also kann mir das mal jemand komplett erklären^^?
23.12.2009 13:21 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rang und Sterne hängen von der Anzahl Deiner Beiträge im Forum ab. Sobald Du also mehr Beiträge hast (Du sammelst ja heute fleißig), gibt es auch mehr Sterne.
Zusätzlich gibt es besondere Ränge (Moderator, Administrator), die neben mehr Sternchen auch mehr Rechte (und Pflichten) im Forum haben. Ein Admin hat aber auch unabhängig von der Zahl seiner Beiträge hübsch viele Sternchen Augenzwinkern

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
23.12.2009 15:33 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.

Typisch für diese Forensoftware WBB findet man die Erklärung auch hier:

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen - Was sind Rangtitel und Rangzeichen?

» Ränge




Außerdem: Du hast da stehen: Kiebitz Jungspund mit 2 gelben Sternen.

Ist so: gehört man mehreren Benutzergruppen an, kann man einstellen (Kontrollzentrum - Einstellungen) aus welchen Gruppen diese Anzeige gezogen werden soll.

Du bist Biebertaler Gruppe. Ich stelle mal für dich um. Jetzt fehlt bei dir das Wort "Kiebitz". Sprich, du bist kein Zuschauer, sondern Interner.
Außerdem ist dein Rang soeben gesprungen von Jungspund auf Mitglied smile
23.12.2009 20:26 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, thx smile naja also im Beiträge sammeln bin ich doch immer gut cammert^^
23.12.2009 20:39 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber schau dir doch jetzt mal den Günter hier im Forum an, der hat 106 beiträge und ist Doppel-Ass und einem rotem Stern, könnte es sein das ab 100 nochmal alles anfängt nur mit rotem sternen und besserem Rang?
23.12.2009 20:51 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickst du nochmal auf » Ränge
23.12.2009 20:59 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx^^
23.12.2009 21:16 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Option nicht, wo ich meine Gruppenzugehörigkeit ändern kann, kann sehen, dass ich kein Biebertaler bin...
Könntest du meine Zugehörigkeit daher auch änderen, das ware super.
Vielen Dank schon mal smile
24.12.2009 10:49 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vika
Also ich finde die Option nicht, wo ich meine Gruppenzugehörigkeit ändern kann, kann sehen, dass ich kein Biebertaler bin...
Könntest du meine Zugehörigkeit daher auch änderen, das ware super.
Vielen Dank schon mal smile


Ich habe das jetzt mal einheitlich für alle Biebertaler so eingestellt.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
24.12.2009 12:30 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
24.12.2009 12:31 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab es auch net gefunden aber da es ja nich einen lieben engel gibt smile ...
24.12.2009 13:11 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Sterne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH