logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Jahresblitz 2010 der Schachfreunde Braunfels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresblitz 2010 der Schachfreunde Braunfels 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Korbach mit gespielt habe und im Moment das Geld nicht
habe um schon wieder was großes mit zu spielen und zum anderen
bin ich auch nicht gefragt worden...
31.12.2009 17:02 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso smile ich muss das ja zum glück nicht alles bezahlrne^^
31.12.2009 23:32 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch noch klein...
02.01.2010 13:03 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.642


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die ursprüngliche Email von Achim Kriesch an mich adressiert - ich war aber zu dem Zeitpunkt leider verreist!
Angehängt findet ihr die geänderte Ausschreibung
Gruß
Peter

-----------------------------------------


Mittwoch, 30. Dezember 2009 19:19

Neujahrsblitzverlegung

Liebe Schachfreunde,

leider ist es mir in diesem Jahr nicht möglich, das Neujahrsblitz wie geplant am 1. Januar stattfinden zu lassen, wofür ich um ihr Verständnis bitte. Das Turnier findet deshalb mit zwei Wochen Verspätung am 15. Januar statt. Anbei die geänderte Ausschreibung, über die Sie dann Ihre Vereinskollegen noch informieren können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen
Gruß
Achim Kriesch
Turnierleiter Schachfreunde Braunfels

-----------------------------------------


Schachfreunde Braunfels e.V.

Spiellokal: 35619 Braunfels, Kurpark-Treff im Kurpark Mitglied im HSV und im Landessportbund Hessen


Ausschreibung zum Jahresblitz 2010

Termine: 15.01.; 9.04.; 2.07.; 1.10.

Spielort: Kurparktreff (alternativ, falls belegt im Bagnols-Raum,
Fürst-Ferdinand-Straße 4a, hinter der Sparkasse)

Modus: 5 min – Blitzpartien, Rundensystem

Anfangszeit: jeweils 20.00 Uhr

Meldeschluss: 15 min vor Turnierbeginn

Startgeld: 1,- Euro, zu entrichten bei der Meldung am Turnierabend

Preise: volle Startgeldausschüttung aller vier Turniere
beim Herbstblitz für die drei Erstplazierten.

Auswertung: bei einer Streichwertung kommen die drei besten
Resultate zur Auswertung und werden zusammen
gezählt wobei der erstplazierte jeweils 25 Punkte erhält,
der zweite 24 Punkte etc.

Sonstiges: Beim Neujahrsblitz am 1.01. gibt es traditionell zusätzlich
noch Sachpreise zu gewinnen

Turnierleiter: Achim Kriesch, Am Sportfeld 7, 35606 Solms,
Tel.: 06441-24741, E-mail: a.kriesch@t-online.de
04.01.2010 20:58 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade Silvan von dem Tunier erzählt smile ich weiß aber sonst von dem Silvan nichts ob er kann oder nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lukas13: 11.01.2010 17:53.

11.01.2010 17:52 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Plan war, dass du, Silvan, Lukas Leitner, Alex, Felix? und ich hin fahren am Freitag.
Wies es mittlerweile aussieht weiß ich nicht?
11.01.2010 20:39 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht.
12.01.2010 01:23 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher sieht es so aus, dass Viktoria, Lukas, Lukas, Silvan und ich hinfahren.
Nils + Jürgen? Fahrt ihr mit?
12.01.2010 09:55 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
nichju nichju ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 42
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

nein, wir fahren nicht mit. Am Samstag ist ja wieder Training mit Frank und das Turnier wird wohl eher länger dauern. Das macht dann keinen Sinn.

Gruß
Jürgen
12.01.2010 19:56 nichju ist offline E-Mail an nichju senden Beiträge von nichju suchen Nehmen Sie nichju in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist denn dann morgen training und wie sieht da mit dem hinkommen aus?
14.01.2010 19:34 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex fährt, mit dir, Lukas L., Silvan und mir.
Abfahrt so gegen 19.00 Uhr, d.h. du hast vorher noch eine Stunde Training.
14.01.2010 23:41 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke smile
15.01.2010 14:51 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Lukas L. Lukas L. ist männlich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 181
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür immer da mitzumachen
07.03.2010 13:07 Lukas L. ist offline E-Mail an Lukas L. senden Beiträge von Lukas L. suchen Nehmen Sie Lukas L. in Ihre Freundesliste auf
Lukas L. Lukas L. ist männlich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 181
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
07.03.2010 13:08 Lukas L. ist offline E-Mail an Lukas L. senden Beiträge von Lukas L. suchen Nehmen Sie Lukas L. in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du "immer" jemand findest, dich hin und her fährt und der es mit dir aushält Zunge raus
nächste Termin ist der 09.04. also der letzte Freitag in den Ferien, ist durch aus eine Überlegung wert.
08.03.2010 20:48 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Jahresblitz 2010 der Schachfreunde Braunfels

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH