logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » U8 Hessenmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U8 Hessenmeisterschaft 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.186
Herkunft: Schwarzwald


U8 Hessenmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse nach 7 Runden unserer Jugendspieler:

Finnegan Pralle 3P.
Jan Lukas Anders 2P.
Yannis Damm 2P.
Dominik Ceglarek 2P.

So weit ich es überblicke ist dies das größte Kontingent eines Vereines nach Schöneck!

P.S. Bitte mal die Qualität der Bilder auf der Hessen-Jugendseite runtersetzen. Auf das Laden der Bilder kann ich nicht warten - Dauert viel zu lang.
20.12.2009 22:54 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
nils nils ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Allendorf-Climbach


RE: U8 Hessenmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Elch ist wieder da !!!!!!

Er hat in der Jugendherberge von Bad Homburg Kururlaub gemacht. Zunge raus Zunge raus :round
21.12.2009 18:41 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU! Geil, endich mal wieder einer gegen dem mich in Schach gewinne! Naja, bei Blitz gegen den Silvan denke ich schaff ich das auch noch!
22.12.2009 13:21 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
nils nils ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukas10
Naja, bei Blitz gegen den Silvan denke ich schaff ich das auch noch!


Armer Silvan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nils: 22.12.2009 14:57.

22.12.2009 14:55 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß er macht immer aus einer blöden Drohung eine Drohung die Spielentscheident ist^^. Aber nur deshalb ist er mein Freund, da er einfach nur auf Blitz immer verliert und so ich immer besser darin bin als er^^ !
23.12.2009 12:58 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
nils nils ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.12.2009 11:16 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß zum Glück kann der das gnaze hier nicht lesen^^
24.12.2009 13:15 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
nils nils ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Allendorf-Climbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann er es lesen !!!
12.01.2010 16:48 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils? was soll das soll ich deine eltern informieren?
12.01.2010 17:38 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Silvan Silvan ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luki verschätzt, ich kanns lesen Zunge raus ich erinnerdich nur ungern an das letzte blitztunir!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.01.2010 15:40 Silvan ist offline Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Silvan Silvan ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar in blitz bin ich besser als du !!!
schäm dich großes Grinsen
22.01.2010 15:43 Silvan ist offline Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Kiebitz Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Battenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, seid doch ruhig^^
06.02.2010 12:03 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mike: --- YIM-Name von Mike: --- MSN Passport-Profil von Mike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » U8 Hessenmeisterschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH