logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum

Biebertal Community Board » Biebertal Community » Für unsere Gäste » php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen php 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sky
unregistriert
php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hm, schon wieder ich... - aber mir ist es nicht mehr aus dem kopf gegangen, daß ich bei euch einige threads entdeckt habe, aus denen klar wird, daß einige recht engagiert in php sind (qndre eh noch als bastler in erinnerung habe).
ich suche schon lange jemanden, der mir in php etwas programmieren könnte, habe schon in ein paar foren gefragt.
der wunsch ist einfach : es geht um einen chat (kostenlos eingebautes applet in html seite), der von natur aus keine kick-funktion hat. und genau das wäre der wunsch : eine kickfunktion (evtl mit anschließender sperrung für x minuten ?).
es hatte schon mal jemand etwas gemacht, aber damit konnte man nur ie-benutzer kicken. (aber immerhin ist es machbar.) und es sollte sowohl bei registrierten und unregistrierten usern funktionieren.

also nun mal hier frage, ob es evtl jemand interessieren würde ?
falls ja, würde ich mich reg, dann könnte ich auch mehr darüber tippen.
naja, just ein versuch eben *bißchen hoff*

viele grüße, sky
04.03.2005 11:38
sky
unregistriert
RE: php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nanu, sehe gerade wie 'schlecht' die geburtstagsgrüße bewertet wurden (und allein die frage hier). sorry, falls ich mit den geburtstagsgrüßen jemandem zu nahe getreten bin (hatte ja schon vorsorglich keinen namen erwähnt). bevor ihr euch zu sehr darüber ärgert, könnt ihr ruhig beide threads löschen, no prob smile

viele grüße, sky
05.03.2005 05:33
David David ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-170.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens mal mit "kollegen" nen groben chat in php programmiert.
wenn ich weiß, was genau alles rein soll, könnten wir mal überlegen, ob das machbar wäre...
05.03.2005 21:26 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-170.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, dann halt nicht.
wer nicht will, der hat schon oder so.
13.03.2005 10:22 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Für unsere Gäste » php

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH