logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » U20 MM Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U20 MM Hessen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich weiß! Hoffe dass die net parallel sind! Was mache ich wenn doch Hab von Nathalie gehört dass sie die Quali vielleicht net mitspielt und wnen doch dann vielleicht die Deustche net!
Was soll ich machen?

__________________
Alles easy!!!
07.08.2004 22:16 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Ganze wird schon gleichzeitig sein. Wenn Nathalie nur entweder oder spielt ist die Mädchenmannschaft vermutlich sowieso chancenlos. Wir müssen uns mal die Gegnerischen Mannschaften angucken wenn wir irgenwann mal mehr Informationen erhalten.
08.08.2004 10:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay und ich werd mal mit Nathalie reden! ich hab ja ihre icq Nummer

__________________
Alles easy!!!
08.08.2004 18:33 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schachfreunde,

die Zwischenrunde zu der Deutschen Vereinsmeisterschaften (U20, U20w, U16)
finden am 18. und 19.09.04 in Mainz im Spiellokal von TSV Schott Mainz
statt.

Für die Unterkunft muss jeder ggf. selbst sorgen.

Eine Unterkunftsliste und alle weiteren Details folgen.

MfG
Christian Plitzko, SJRP

Da Nathalie an dem WE wahrscheinlich net kann wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich bei edn Jungs spiele! zu der Unterkunt! Wir könnten mit dem Zug fahren Wochenendeticket! Das käme uns billiger!
Mfg
Madeleine

PS An dem WE ist am Sonntag um 14 Uhr die 2 Rd der Bezirsklasse und die 2 Rd. der Kreisliga, also wir sind nicht betrroffen!

__________________
Alles easy!!!
09.08.2004 12:24 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mitfahren und suche ne Unterkunft. Wer lieber Zug fahren will kann das natürlich gerne machen.

Jugendherberge Mainz kostet 16,90 - Ü/F - das ist OK
09.08.2004 17:43 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm! Ich würde dann wahrscheinlich in Ffm pennen, weil ich ja net so wirklich geld für den Kram habe! und zug fahren müssen wir doch eh, weil wenn die mädels spielen reichen zwe autos net!

__________________
Alles easy!!!
10.08.2004 10:54 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich müssen wir eh Zug fahren, aber ich hab keinen Bock 4 h im Zug sinnlos zu verbringen, da geh ich lieber in Mainz was trinken!
10.08.2004 17:37 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du ja machen! ich bin da etwas sparsamer und ihr wisst ja warum! Ich denke, wenn Paul da ist werde ich in Ffm pennen!
Ist ja noch ne Monat hin!
Irgendwie sind die Mädels net begeistert wenn ich bei euch(Jungs) mitspiele!

__________________
Alles easy!!!
11.08.2004 10:34 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum brauchst du 4 Std bis Mainz? bist in ca. 2 Std locker da!

__________________
Alles easy!!!
11.08.2004 10:35 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Anna Anna ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-348.gif

Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mädchenmannschaft ist nach der Zusage von Franzi, Steffi und Verena vollständig. Uns fehlen zwar die beiden besten Spieler, aber wir machen (hoffentlich) das Beste draus. :tongue
12.08.2004 17:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch alles paletti oder? Müssen wir nur klären wegen Übernachtung! also ich bin höchstwahrscheinlich in ffm! also ich zähl net!

__________________
Alles easy!!!
12.08.2004 21:59 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anna

Welchen beiden besten SPieler????
Madeleine und der Elch?*g*
16.08.2004 15:36 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee der Elch und Nathalie! Hmm wie wäre es denn mit dem Elch in der Mädelsmannschaft! Geht der als Mädel durch???

__________________
Alles easy!!!
16.08.2004 19:45 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Anna Anna ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-348.gif

Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hexe
Wir hätten ja fast mit einem Elch in der Mannschaft gespielt, aber dann hast du abgesagt... großes Grinsen :1fies1
24.08.2004 20:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » U20 MM Hessen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH