· Vereinsinfo

· EM 2016

Member Area

· Impressum

Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Wirklich gemein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirklich gemein. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass

Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230

Wirklich gemein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(An sich veröffentliche ich solche Beiträge wegen der Jugendtypik ja immer woanders, aber na ja ...)

Also heute, als ich in der U-Bahn auf dem Weg zur Uni war, da stieg auf einmal ein äußerst attraktives Mädchen ein.
Nun das Mädchen sah wirklich hübsch aus und da musste ich schon hinschauen ... und tatsächlich: sie schaute zurück. smile
Na, da hab' ich sie natürlich gleich angelächelt ... und tatsächlich: sie lächelte zurück. smile )
Ich wollte sie ansprechen ... aber ihr werdet es nicht glauben: da kam sie schon auf mich zu. Freude

... aber noch ehe ich etwas sagen konnte, holte sie ihre Karte raus und rief: "Die Fahrausweise bitte !". unglücklich

Na das war doch nun wirklich gemein ! böse
07.05.2004 13:50 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass

Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230

Ja, es gibt tatsächlich Beiträge, die derzeit (noch) richtig bewertet sind (5 Daumen nach oben)!

Aber der wahre Grund für eine Fortsetzung ist mein heutiges Erlebnis.

Gerade als ich von einer Bibliothek in die andere wollte, stiegen ein junges Mädchen und ein junger Mann in die U-Bahn ein. Das Mädel ging nach hinten ... und so dachte ich nichts weiter dabei. Aber als der Mann sich von ihr entfernte, obwohl beide doch vorher nett miteinander geplaudert hatten, da schwahnte mir schon wieder 'was.

Gut, normalerweise hab' ich dafür nur ein müdes Lächeln übrig und mach mir mal 'nen Spass, wenn ich kurz vor Abfahrt schnell aussteige und den Fahrschein erst auf dem Bahnsteig zeige, wenn der Zug mit den anderen Kontrolleuren schon weitergefahren ist.

Diesmal war es aber anders. Denn ich wusste vom Bücherausleihen, dass ich nur den alten Studienausweis und den für's nächste Semester sicher bei mir hatte. Den aktuellen wollte ich für den Urlaub herausnehmen. Mir war klar, dass die Kontrolleure sich nicht denken können, dass sich aus dem alten und neuen Ausweis logisch zwingend ergibt, dass ich auch derzeit Student sein muss.

Gut, aus der Geschichte wissen wir ja, wie andere - als sie aus 'nem Bus gefischt wurden - erfolgreich behauptet haben, sie seien noch nicht vierzehn. Aber ich kann nicht so gut lügen, dass man es nicht auf Anhieb merkt, und ich wollte auch keine kriminelle Karriere starten.

Ich hab' immer gedacht, so 'was würde mir nie passieren, aber das scheint so zu sein, wie die Unfallrisiko-Verteilung bei rasanten und vorsichtigen Auto-Fahrern: Es trifft immer den Behutsamen.
Und so wurd' ich ohne Gnade gleich aufgefordert auszusteigen und wie ein Straftäter abgeführt (!).

Glücklicherweise hatte ich aber vergessen, den aktuellen Ausweis für den Urlaub herauszunehmen, er war halt nur etwas versteckt. (Puh!) Tja, da bekam ich von unseren jagdfrohen Kontrolleuren doch wieder ein enttäuschtes Gesicht zu sehen.

Aber Kontrolleur, wär' ja nicht Kontrolleur, wenn er nicht doch etwas auszusetzen hätte: Am neuen Ausweis sei ja verbotenerweise auf das Ticket Klebeband geklebt worden (( beim Studienausweis zur Erhaltung der leicht abgehenden Daten und der Gültigkeit des Ausweises jedoch erforderlich )), was das Ticket sogleich entwerten und mich zum ruchlosen Schwarzfahrer machen würde.
... aber dieses Ticket war ja glücklicherweise noch nicht gültig.

Tja, da beneidet man manchmal die Minderjährigen, die - wenn sie auf dem Schulweg zumindest soviel Geld dabei haben, dass sie sich theoretisch eine Karte hätten kaufen können - schon so aus allem fein raus sind.
(Aber trotzdem immer schon artig bleiben!).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 08.09.2004 17:41.

08.09.2004 17:32 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll

images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen

Muss dich doch mal unbekannterweise loben.

Du gibst dir wirklich große Mühe smile )
08.09.2004 22:09 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Wirklich gemein.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH