logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Qualifikation zur Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualifikation zur Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Qualifikation zur Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualifikation zur Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft 2012

Ausrichter: Schach Bezirk 3 Lahn-Eder

Ort: Deutsche Jugendherberge Marburg, Jahnstraße 1 in 35037 Marburg

Termin: Samstag, der 19.11. (9 Uhr) - Sonntag, der 20.11.2011 (16 Uhr)

Spiel-Modus: Jeweils 5 Runden nach Schweizer-System mit 90min Bedenkzeit je Spieler
und Partie. Bei genügend Teilnehmern spielt jede Altersklasse für sich.

Teilnehmen dürfen:
U18: 01.01.1994 (Silvan Hild, Lukas Leitner),
U16: 01.01.1996 (Lukas Czickus)
U14: 01.01.1998 (Lorenz Bergmann, Simon Grohmann, Tim Hafensteiner)
wobei auch in der Altersklasse U14 gerne jüngere Spieler mitwirken können!
(Maximilian Ceglarek, Marius Bambey, Leon Engländer, Finnegan Pralle, Yannis Damm)

Qualifikation: In den jeweiligen Altersgruppen qualifizieren sich jeweils der/die Erstplazierte.

DWZ: das Turnier wird DWZ ausgewertet

Kosten: Die Kosten betragen für Betreuer und Teilnehmer 35,00 € pro Person. Bettwäsche sowie Verpflegung sind im Preis enthalten.
28.10.2011 23:15 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet haben sich bisher bei mir:

U18: Silvan Hild
U14: Leon Engländer

Betreuer: Steffi, Alex
28.10.2011 23:16 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG: ICH MUSS SONNTAG, DEN 30.10. WISSEN WER MITMACHT!!!
29.10.2011 16:20 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet haben sich bisher bei mir:

U18: Silvan Hild
U16: Lukas Czickus
U14: Leon Engländer

Betreuer: Steffi, Alex
29.10.2011 16:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Lukas L. Lukas L. ist männlich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 181
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!
30.10.2011 11:58 Lukas L. ist offline E-Mail an Lukas L. senden Beiträge von Lukas L. suchen Nehmen Sie Lukas L. in Ihre Freundesliste auf
Christina Damm Christina Damm ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yannis möchte nicht mitspielen. Naja, er hat ja auch noch ein paar Jahre Hessen-Quali vor sich...
31.10.2011 09:26 Christina Damm ist offline E-Mail an Christina Damm senden Beiträge von Christina Damm suchen Nehmen Sie Christina Damm in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet haben sich bisher bei mir:

U18: Silvan Hild, Lukas Leitner
U16: Lukas Czickus
U14: Leon Engländer, Maximilian Ceglarek, Tim Hafensteiner, Lorenz Bergmann, Marius Bambey, Finnegan Pralle

Betreuer: Steffi, Christopher

Offen ist noch Simon Grohmann, den konnte ich bisher leider nicht erreichen.

Mittlerweile habe ich von Kolja auch bestätigt bekommen, dass wir die Betten haben. Es sind scheinbar noch 6 Betten frei.

Neben uns sind noch drei Butzbacher und drei Marburger angemeldet. Mal sehen, ob da noch wer dazu kommt...
07.11.2011 23:18 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nochmal die daten für den Banküberweisung haben, Habe die E-mail verschlampt...
15.11.2011 12:42 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt am Samstag ist um viertel vor 8 an der Mehrzweckshalle Fellingshausen.

Wer kann fahren?

Ich fahre selber und kann 4 Personen mitnehmen.
Wir benötigen noch Fahrer für die Hin - und Rückfahrt. Für die Rückfahrt sogar einen mehr, da ich als Fahrer nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

Liebe Grüße

Christopher
16.11.2011 08:29 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Lukas L. Lukas L. ist männlich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 181
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter kann hinfahren.
am besten wäre auch um die selbe zeit an der halle.
16.11.2011 17:36 Lukas L. ist offline E-Mail an Lukas L. senden Beiträge von Lukas L. suchen Nehmen Sie Lukas L. in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katharina Pralle würde mit dem Bus fahren, wo sie 6 Kinder plus Fahrer mitnehmen kann. Bei mir würden auch 3-4 Personen plus Fahrer mitfahren können, so dass es wichtiger wäre, noch Fahrer für die Rückfahrt zu finden.

Liebe Grüße

Christopher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 16.11.2011 19:57.

16.11.2011 19:43 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Samstag im Laufe des Tages dazu kommen, es kann sein, dass ich da auch mal zur Uni muss, um noch was fertig zu machen. Abends wuerde ich mit ins Kino gehen. Am Sonntag kann ich bis zu 4 Kinder mitnehmen.
17.11.2011 10:46 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
lukas13 lukas13 ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Wißmar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine mum hat nun an Alex überwiesen, kann ich dann mitkommen?!
17.11.2011 17:27 lukas13 ist offline E-Mail an lukas13 senden Beiträge von lukas13 suchen Nehmen Sie lukas13 in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Geld :-)

Ich überweise an den Verein weiter...
17.11.2011 18:00 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende!
17.11.2011 18:08 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse?
20.11.2011 21:47 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lukas Leitner müsste 5/5 haben (zumindest hoffe ich es führ ihn)....er hatte 4/4 und wurde gegen Tim gelost in der letzten Runde... Wenn er wirklich 5/5 hat, müsste er so um die 80 Punkte dazugewonnen haben.
Egal wie die letzte Runde gespielt wurde, muss man Lukas definitiv schonmal für die saustarke Leistung gratulieren!

Respekt! Das hab ich auch nie geschafft in meiner Quali-zeit ;-)

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
20.11.2011 23:24 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 541
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lukas hat 5 von 5 Glückwunsch! Tim gewann in der 4.Runde gegen Silvan! und hat sich qualifiziert. Die Ergebnisse habe ich nicht mehr alle im Kopf, da ich erst später dazu kam. Christopher müsste sie haben.
21.11.2011 13:06 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht kommt noch. Versuche im moment Kolja zu erreichen, um die Endtabelle zu bekommen.

Liebe Grüße

Christopher
21.11.2011 14:40 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen-Qualifikationsturnier Bezirk 3 2011


1 Leitner,Lukas 1566 5.0/5 QQQQQ U18 großes Grinsen

2 Hebbering,Tom Elliot 1762 4.0/5 QQQQQ U16

2 Roling,Alexander 1542 4.0/5

4 Hild,Silvan 1368 3.0/5

4 Guski,Felix 1348 3.0/5

4 Hafensteiner,Tim 783 3.0/5 QQQQQQ U14 großes Grinsen

7 Czickus,Lukas 1375 2.5/5

7 Reichelt,Florian 791 2.5/5

9 Ceglarek,Maximilian 785 2.0/5

9 Bergmann,Lorenz 771 2.0/5

9 Hein,Alexander 2.0/5

9 Schor,Daniel 2.0/5

9 Schor,Michael 2.0/5

14 Pralle,Finnegan 763 1.0/5

14 Englaender,Leon 1.0/5

14 Schopscha,Daniel 1.0/5
21.11.2011 23:17 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Qualifikation zur Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH