logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Text Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schachfreunde,

ich möchte euch hiermit im Namen der Sfr. / Anderssen Wetzlar recht herzlich zu unserer Offenen Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005 einladen. Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung und weitere Infos. In Kürze könnt ihr auch unter unserer Vereins-Homepage WWW.SchachInWetzlar.de weitere Neuigkeiten erfahren.
Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer aus Biebertal und Umgebung freuen, die ich dann am 26.08.04 in Wetzlar begrüßen darf.

Andreas Fichtl
Sfr./Anderssen Wetzlar
Turnierleitung

Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005

Modus:
7 Runden CH-System (evtl. Gruppenmodus)
40 Züge in 2 Std. + 30 Min. Rest

Termine:
1. Runde: Fr. 26.08.
2. Runde: Fr. 09.09.
3. Runde: Fr. 23.09.
4. Runde: Fr. 07.10.
5. Runde: Fr. 21.10.
6. Runde: Fr. 04.11.
7. Runde: Fr. 25.11. !!! Start der letzten Runde um 19:00 Uhr

Beginn:
jeweils um 20:00 Uhr

Spielort:
VSW-Vereinsheim neben der Jugendherberge

Preisfond:
100% Startgeldausschüttung
1. Platz: 20% + Pokal für den Stadtmeister
2. Platz: 15%
3. Platz: 12%
4. Platz: 10%
Jugendpreise:
Jahrgang 87-90 sowie 91 und jünger (ab zwei Teilnehmern pro Gruppe)
Sonderpreise:
Beste Dame, bester Senior, bester Vereinsloser (ab zwei Teilnehmern pro Gruppe)
Ratingpreise
Größter Ranglistensprung

Startgeld:
13,- € Erwachsene
7,- € Jugendliche

Reuegeld:
10,- €

Anmeldung und Infos:
Maximal 40 Teilnehmer !!
Anmeldung bis 25.08. bei Andreas Fichtl
Telefon: 0 64 41/ 2 41 97 - zwischen 19:00 und 21:00 Uhr,
oder per Mail unter Schachfreunde@SchachInWetzlar.de Teilnahme nur nach bestätigter Voranmeldung garantiert !
ohne Startgarantie auch vor Ort am 27.08., bis 19:30 Uhr

Das Turnier wird zur DWZ - Auswertung eingereicht!

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)

PS: Es liegen bereits 21 Anmeldungen vor ... also sputen ! Augenzwinkern

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

12.08.2005 00:30 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


RE: Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar also wie siehts aus Leute
Ich hätte Lust! Wer noch?
Problem: Wie machen wir das mit dem Training?
Lösung: Andrej und Raphael spielen auch mit!
13.08.2005 17:28 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel mit!

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
14.08.2005 11:34 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar
dann warten wir noch auf Andrejs antwort und melden uns dann an.
14.08.2005 11:51 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich spiel dann auch mit! andrej kann dann mit mir zurückfahren!

__________________
Alles easy!!!
15.08.2005 13:06 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut also sind jetzt

Madeleine, Raphael, Andrej und ich angemeldet
15.08.2005 13:56 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne mitspielen...
weiß nur nicht genau wie ich es mit dem fahren machen soll, hin wäre es möglich mit dem zug, aber zurück weiß ich nicht wann der letzte zug fährt...
15.08.2005 14:22 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre von bieber aus hin. zurück über giessen geht zur not auch
15.08.2005 14:26 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Stellung in Biebertal!! - Es kribbeellllt aber gewaltig!!!!??? Aber der Nachwuchs braucht seine Zeit!?

@ Viktor/David/Oli/Michel/(Alex - falls nicht in Wetzlar)
Könnt ihr als am Freitag vor der Runde ab 20.00Uhr (vorher kann ich schlecht) in Fellingshausen zur Vorbereitung sein?
Wenn möglich (sollte eigentlich Vorraussetzung sein!) solltet ihr euch auch schon eine geschockt !Woche! geschockt vorher mit euren Gegnern beschäftigt haben. Ich freu mich schon darauf das ein oder andere von mir wiederlegt zu bekommen!

Hab ich noch einen vergesen?
15.08.2005 21:43 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Daumen hoch! Anmeldebestätigung Wetzlarer Stadtmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Andreas ist zur Zeit im Urlaub, deswegen bestätige ich euch hiermit eure Startplätze. Es freut mich, dass ihr nach Wetzlar kommt und dann auch noch so zahlreich. Ich habe also bisher folgende Spieler/innen von den Biebertaler Schachfreunden in die Teilnehmerliste aufgenommen:

Andrej Simonow Jg. 92 DWZ 1533
Raphael Knecht Jg. 91 DWZ 1491
Alexander Lähnwitz Jg. 82 DWZ 1907 ELO 2081
Madeleine Brandt, Jg.84, DWZ 1539
Claudius Morchutt, Jg. 86, DWZ 1397

Seid bitte am Freitag den 26.08.05 um 19:30 im Spiellokal, um die restlichen Formalitäten zu erledigen, damit wir pünktlich beginnen können.

Bisherige Teilnehmerliste ist unter www.schachinwetzlar.de einzusehen. Allzu viele Startplätze sind nicht mehr frei ... Freude

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

15.08.2005 21:49 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Daumen hoch! Noch mehr Anmeldebestätigungen Wetzlarer Stadtmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende zwei Nachzügler sind auch noch angemeldet:

Oliver Herrmann, Biebertaler Sfr., geb. 1987, DWZ 1930
Christopher Ottway, Biebertaler Sfr., geb. 1988, DWZ 1388

... nur noch 3 Startplätze frei ... smile )

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

17.08.2005 17:39 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biebertal rockt das Haus!

__________________
Alles easy!!!
17.08.2005 19:55 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUnnnnn?????????

Was macht die Vereinsmeisterschaft????????

Wohl kampflos an mich!!!!!!!!!!

Naja, dann hollt mindestens den Pot aus Wetzlar!
18.08.2005 22:29 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas,

spiel doch auch bei uns mit und dann last ihr das Endergebnis als Vereinmeisterschaft gelten ... Augenzwinkern

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

19.08.2005 18:57 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Lampe Letzte Infos zur Stadtmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist bei der Durchsicht der Teilnehmer- und DWZ-Liste aufgefallen, dass die neuen DWZ vom Turnier in Pardubice bereits beim DSB abrufbar sind ... ja und ? Nun gut, da steht der Alex nun mit DWZ 1991 und das macht ihn nun wieder zur Nummer eins der Setzliste ! Alle Achtung und dann mal viel Erfolg als Turnierfavorit ! großes Grinsen

Ach und außerdem wollte ich drauf hinweisen, dass wir am Freitag so ab 19 Uhr ein paar Würstchen auf den Grill werfen werden. Es sind also alle Teilnehmer und Zaungäste eingeladen ein wenig früher zu erscheinen und mit uns etwas tierisches zu verspeisen. :prost

Also denn, bis Freitag !

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

23.08.2005 00:15 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaaaahhhh nein er hat's gemerkt cool smile

Jetzt steh ichauch noch unter Erfolgsdruck geschockt
23.08.2005 09:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Hinfahrt 29.08.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die, die OWS mitspielen, wollte wissen wie ihr nach Wetzlar kommt, denn Alex hat ja noch sein Zeh gebrochen und kann daher nicht fahren. Daher hab ich auch keine Mitfahrgelegenheit.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
23.08.2005 16:09 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann gegen 19 uhr drei leute vo Wetzlarer Bahnhof einsammeln! mehr kann ich leider net tun, da ich ne andere Richtung fahr!

__________________
Alles easy!!!
23.08.2005 19:33 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex
hast du mal mit Claudius gesprochen??

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
24.08.2005 15:17 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudius versucht das Auto seiner Oma zu organisieren. Wenn das nciht klappt nimmt er eventuell meins oder wir fahren mim Zug hin und lassen uns irgendwie abholen oder nehmen ein minicar
24.08.2005 16:38 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH