logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Elefantenbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elefantenbild 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Daumen hoch! Elefantenbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich gerade beim Bilder-zeigen bin (Tipp: lustige Bilder auch auf o-amp-o und im Archiv des hsj.daru), reiche ich noch ein Elefantenbild rein.

Die Hessen waren ja in der Geschichte sehr tierlieb. (Sie haben sich schließlich immer Tiernamen gegeben, wie "Eule", "Uhu" oder "Kuckuck".)

Manche sind in ihrer Kindheit (natürlich vollkommen wahrheitsgemäß) beim Vereinsausflug sogar Pony geritten (- oh pardon, doch nicht ganz wahrheitsgemäß: denn sie sind ja vom Pferd geplumpst; aber das wussten ja schon alle smile ).

Jedenfalls gibt es (zumindest in der Geschichte) Leute, die - obwohl sie in Afrika waren - , zum Held gesagt haben, dass sie noch nie einen Elefant gesehen hätten.
'Na', hab' ich mir gedacht, 'dann zeig ich den Hessen doch mal 'nen Elefant' (... aber natürlich nicht zu groß Augenzwinkern ).

[
edit: keine JPG verlinken.
]

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 10.10.2004 15:45.

08.10.2004 00:16 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Elefantenbild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH