logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Jugend - Mannschaftsmeisterschaften 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugend - Mannschaftsmeisterschaften 2003 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


Jugend - Mannschaftsmeisterschaften 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hintergrundfarbe geändert, schwarz auf braun konnte ich nicht lesen Augenzwinkern Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cammert: 19.07.2003 16:48.

19.07.2003 01:29 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U10+U12+U14

Siege Remis Verlust Buchholz
Gießen 2 5 0 0
Khassine 3 1 0 6,5
Risius 4 0 0 6
Makhlin 4 0 0 6
Tranter 3 0 1 7

Cleeberg 4 0 1
Zipfer 2 0 2 8
Schmidt 3 0 1 7
Feick 3 0 1 7
Schneider 3 1 0 6,5

Brandoberdorf 3 0 2
Werling 1 0 3 9
Brandenburg 2 0 2 8
Karges 1 0 3 9
Schwarz 2 0 2 8

Marburg 2 1 1 3
Ferozkohi 1 0 3 9
Block 1 0 3 9
Schmidtpott 2 0 2 8
Meissauer 0 1 3 9,5

Biebertal 3 1 1 3 7,5
Knecht 2 1 1 10
- 0 0 4 10
Euckler 0 0 4 9
Hauk 1 0 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 20.09.2003 15:05.

20.09.2003 15:03 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt nicht alles in eine Antwort gepasst

1. Runde
Marburg - Biebertal 3 2 - 2
Gießen - Brandoberdorf 4 - 0
Spielfrei - Cleeberg 0 - 4

2. Runde
Cleeberg - Gießen 1 - 3
Brandoberdorf - Marburg 3 - 1
Biebertal 3 - Spielfrei 4 - 0

3.Runde
Biebertal 3 - Gießen 0.5 - 3.5
Brandoberdorf - Cleeberg 0 - 4
Marburg - Spielfrei 4 - 0

4. Runde
Gießen - Marburg 4 - 0
Cleeberg - Biebertal 3 4 - 0
Spielfrei - Brandoberdorf 0 - 4

5. Runde
Marburg - Cleeberg 1.5 - 2.5
Biebertal 3 - Brandoberdorf 1 - 3
Spielfrei - Gießen 0 - 4

Genaue Daten sind Freitags zu erhalten.


__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
20.09.2003 15:09 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Daten smile

Waren wir zuwenigst die einzige U12 Mannschaft?

Unsere U16 und U18 übt wohl für morgen.

Nix SK/ SJ Herborn? Iss der Simon krank?

Auch nix mit dem Jugendligamannschaftsoberführer Humme aus Hungen?
20.09.2003 20:53 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Tja es waren net so viele Mannschaften da wie ich erhofft hatte! Aber der Platz war da! Und ich bitte die anderen sich vorher anzumelden, damit ich planen kann!
Außerdem fand ich es net so gut, dass dauernd Kritik geäüßert wurde, wobei alle genau wussten, es war mein erstes Turnier und ich war aufgeregt und meine Stimme war net die beste (Erkältung).Einige haben mir geholfen, aber manchmal zuviel des Guten! Wenn ich sage es ist Schluss, dan sollten die auch hören und ich will net alles Zehnmal sagen!
Desweitern war mir klar, dass ich noch die nötige Autiorität besitze, aber die Betreuer hätten ihren etwas älteren Kids schonmal sagen können, dass sie etwas leiser sein sollen! Bei den Kleinen ist das schwer realisierbar!

Na ja es kann nr besser werden, wobei ich denke, dass ich gestern keinen großen Fehler gemacht habe!Nur das Urkundenpapier war alle und um 8.45 UHr haben noch keine Papiergeaschäfte auf!

Mfg Madeleine

PS: Herborn hatten nur drei Leute und sonst hat sich keiner gemeldet!

__________________
Alles easy!!!
21.09.2003 10:24 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raphael

Danke für die Infos , die du ins Netz gestellt hast!

__________________
Alles easy!!!
21.09.2003 10:37 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat er sehr gut und schnell getan smile

Und das ist auch wichtig! Eine Stunde später standen die Daten dadurch bereits z.B. im Forum des SK Giessen. Die Vereine wollen doch wissen, wie was gelaufen ist.

Was ist nun, wenn einer von Haiger/ Eschenburg hier nachlesen will, wie der Bezirksklasse- Wettkampf kommentiert wird? Wenn ich die Daten eintrage, nachdem sie in der Rochade erschienen sind, kann ich mir das auch sparen.

PS: Gegen Khassine/ Risius/ Makhlin hätten wir schon unsere U16 gebraucht.
21.09.2003 10:52 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr genaueresauch über die U16+U18 haben wollt, könnt ihr euchdas am Feitag gerne durchlesen (Hab ein paar kopien gemacht).

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
21.09.2003 19:59 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das heissen, ich hab hier nur die halben Daten ?

:1mad

Heeeexääää
21.09.2003 23:57 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
U16/U18

1. Marburg(U16) 8-2 Man.Pkt 1. U18
2. Braunfels(U16) 7-3 Man.Pkt 1. U16
3. Biebertal 2 (U18) 7-3 Man.Pkt 2. U18
4. Biebertal 1 (U16) 6-4 Man.Pkt 2. U16
5. Gießen (U16) 2-8 Man.Pkt 3. U16
22.09.2003 15:45 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Jugend - Mannschaftsmeisterschaften 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hintergrundfarbe geändert, schwarz auf braun konnte ich nicht lesen Augenzwinkern Michael


Jetzt weiss ich auch was du meinst. Hab eben die Seite mit Netscape 4.71 *urgs* betreten müssen, da mein IE ein Proxy - Problem hatte.

Kaum ein css Element wird richtig dargestellt, kaum ein Element ist am richtigen Platz. Ich werde eine Netscape Sperre einbauen.
22.09.2003 21:20 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Jugend - Mannschaftsmeisterschaften 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH