logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der neuen Saison soll die Homepage des Vereines angepasst werden.

Braucht man also ein System, dass gleichzeitig links ein klassisches Homepagemenü hat und weiter trotzdem Board Funktionen ausführen kann.

Hab mal ein 2.1.4 mit Header links getestet, siehe eichsfeld-cavaliere.de. Dazu müsste ich allerdings die linke Spalte des Portales umbauen. Ausserdem wird das linke Menü durch alle Themen getragen. 1024 x 768 ist Minimum. Einwände?
22.06.2004 12:08 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noe, klingt vernuenftig.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
23.06.2004 10:36 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

kann man die aktuelle DWZ-Liste als Link auf die Portal-Seite stellen?
Wo kann ein Gast die Beschreibung finden wie er unser Vereinsraum findet? - Ich habe es auf Anhieb nicht gefunden??
06.01.2010 20:55 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal eine Link-Sammlung, die ist allerdings irgendwann verschwunden, weil die entsprechende Funktion in der Forensoftware buggte. Ich überlege mir mal was...

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
07.01.2010 11:07 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chessan
  • DWZ-Liste
  • Spiellokal



Eingebaut.

Auf der "Vereinsinfo" Seite fehlt noch:
  • Kontakt zum Vorstand (1., JL, Kasse)
  • Kontakt zu den Mannschaftsführern
  • Zeiten Spielabend

Bitte mal Post an mich, was da gewünscht ist.
07.01.2010 13:31 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!! - Jetzt weiß ich auch wo ich immer Freitags spiele!
07.01.2010 22:55 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt mir noch:

- Aufnahmeantrag (Den aktuellen sende ich dir per Email zu)
- Bankverbindung ( Die finde ich gerade nicht mehr in meinen aktuellen Unterlagen)
16.01.2010 00:19 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.06.10 00.00 Uhr: Domain isolani.de ist umgezogen von Dual Core free-6 auf Quad Core Server free-8.

Die DNS Server synchronisieren noch.

Wer alten DNS Record von seinem Internet Provider erhält, sieht noch das Offline - Board auf dem alten Server.
13.06.2010 01:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH