logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Fußball: WM Tippspiel 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball: WM Tippspiel 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aih Super!!
Rote Karten für den Trainer zählen auch!!
02.12.2022 23:34 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roeberg
Es wird fälschlicherweise Uruguay als Gegner Brasiliens im Achtelfinale angezeigt?


Und weitere falsche Achtelfinale. Korrigiert.
Bitte erneut prüfen.

Bitte einplanen, nach dem Achtelfinale neu zu prüfen.

Zitat:
Original von Roeberg
Und mal ne Regelfrage - muss man das Endergebnis tippen, also inklusive Elferschießen?


Ja, wir tippen das absolute Endergebnis,
ich kann auch nur ein Ergebnis eintragen.
Also Torergebnis nach allen Verlängerungen inklusive Elfmeterschießen.
03.12.2022 09:39 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann überhaupt gegen wen spielen?
Glaub, der weitere Plan ist so: Von Außen nach Innen

03.12.2022 10:41 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Viertelfinales werden nicht stimmen.
Niederlande stehen auf 16 Uhr am 9. Dezember statt auf 20 Uhr,
die Spiele-IDs wären also paarweise falsch.

Kann man dann sicher paarweise korrigieren per mySQL.
Oder alle vier jetzt schon korrigieren, aber dann auch PHP anfassen.

Ich werde wohl erst nach der heutigen Doppelrunde per mySQL korrigieren,
sonst stört die PHP- Ergebniseingabe.

edit: Korrigiert.

edit: Viertelfinale freigegeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 06.12.2022 22:56.

04.12.2022 09:28 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja - immerhin ist unsere Tabelle jetzt recht kuschelig
06.12.2022 00:44 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf Kroatien gesetzt, da Andi B. auf Argentinien getippt hat. So kann Tabellenführer Andi nicht seinen Tipp an den Verfolgern anpassen. Hopp oder Topp - jedenfalls halte ich ja eh zu Kroatien....
11.12.2022 17:49 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem, dass ich Finale Spanien - Frankreich mit spanischem Weltmeister getippt habe :p obwohl die technisch nicht beide ins Finale kommen können.
Fast so gut wie der deutsche Tipp vom Florian.

Aber immerhin hab ich Frankreich als Vize getippt :sport9:
11.12.2022 21:49 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. - jetzt heist es Analysieren und richtige Tips eingeben! Wird spannend!
Aktuell sieht es nach Frank oder Andi aus. -> mal sehen
11.12.2022 22:42 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe immer, was ich mir wünsche und das endet grausam Augen rollen

Andererseits:

Zitat:
Original von Beckenbauer
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball
13.12.2022 12:39 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deswegen wurde Uli Hoeneß Spielsüchtig. Tabellenführer Andi hat jetzt Luft reingelassen, Rot und Elfer gabs nicht. Andi B. hat seine Lage gut anallysiert, den er hat den gleichen Vizetipp wie Andi F. Die 18 möglichen Punkte aus Karten und Elfern sind eigentlich nur 12, da es wohl kein Spiel ohne Gelb gab (und wenn doch, wäre man ein Depp, wenn man es getippt hätte). Vielleicht kann man da noch etwas Sinnvolleres einpflegen. Folglich liegt Andi Bs Chance nur in einem exakten Treffer bei zwei Spielen. Meine liegt in Frankreich + ein bißchen. Ich werde das Spiel sehen und dass heißt was. Unter meinen Augen hat Deutschland je 1:0 gegen Japan und Costa Rica gewonnen, beim 1:0 der Spanier war ich noch nicht zuhause. Kroatien gegen Marokko kann ich aber leider auch nicht sehen - das macht Sorgen...
14.12.2022 23:36 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss sich Frankreich aber mächtig anstrengen - sonst wird es nichts mehr! für mich?
18.12.2022 17:23 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ein tolles Spiel, nachdem Deschamps die Bundesliga eingewechselt hat. Die Vizetips haben gewonnen - es war wirklich spannend....
18.12.2022 19:04 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaubliches Finale.

Da ich den WM- Tipp falsch hatte, nutzt es nichts, auf Frankeich zu tippen wie ihr.
Außerdem war ich ja für Argentinien Zunge raus

Soo früh war es vorbei, halbe Stunde Ende, und dann hat Frankreich noch drei mal zurückgeholt ... bis zum Elfmeterfinale.


edit
@Roeberg
Als ich 15.30 getippt hab und dann raus bin zum Spazierengehen drei Stunden, stand es 100% für Frankreich auf der Startseite,
anschließend nach meinem Tipp 33% - 66% für Frankreich.
Hast du deinen Tipp kurz vorher auf Argentinien geändert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 18.12.2022 19:39.

18.12.2022 19:07 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo - habe ich. Für Platz 1 hätte es ja trotzdem reichen können und für Platz 2 war dass bei Niederlage Frankreichs die einzige Chance, noch Zweiter zu werden. Andi B hatte ja wohl auf Frankreich getippt, vermutlich um noch eine theoretische Chance gegen Dich zu haben. Das war aber eher unrealistisch. Hätte Frankreich gewonnnen, wäre das Spiel mit 1 Punkt Vorsprung an mich gegangen. Sauspannend eben - schade, dass so wenig mitgemacht haben, aber dadurch wurde es eben am Ende auch ausrechenbar....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roeberg: 18.12.2022 20:10.

18.12.2022 19:59 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Andi!
So eng hätte ich es nicht erwartet - gerade deshalb spannend!!
18.12.2022 20:15 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anregung von mir wäre noch, Gelbe Karten gegen was anderes zu Ersetzen. Ist natürlich schwierig, weil Gruppen und KO Spiele unterschiedlich Regeln haben. Vielleicht wäre Tordifferenz eine Idee?
18.12.2022 20:17 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Fußball: WM Tippspiel 2022

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH