logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Schwarzacher Schach-Open 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzacher Schach-Open 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Schwarzacher Schach-Open 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo allerseits,
an dieser Stelle möchte ich auf das Schwarzacher Schach-Open 2019 hinweisen, zu dem es zwar noch keine Auschreibung gibt, aber einen sicheren Termin (13.-21.07. - also in den hessischen Sommerferien). Ich würde gerne eine Turnierfahrt dorthin organisieren, da das Turnier für alle unsere Spielstärke- und Altersgruppen eine gute Spielmöglichkeit in den Sommerferien darstellt. (Vom IM-Norm Erwerbsturnier bis zur D-Gruppe abwärts). Voraussetzung wäre allerdings, dass wir zwei Autofahrer vor Ort hätte, um neben der An-Abreise vor allem den Transfer zu den Spielrunden gewährleisten zu können. Wenn dies gewährleistet wäre, könnte ich eine zentrale Unerkunft für zumindest 10 Personen organisieren. Weitere Mitreisende (Z.B. Familien) können sich aber auch privat relativ günstig unterbringen. Insofern wäre es günstig, wenn sich alle potentiell Interessierten bei mir melden.
21.10.2018 18:50 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frank ich wäre interessiert.
23.10.2018 17:59 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notiere ich mir
24.10.2018 14:50 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist männlich
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-436.jpg

Dabei seit: 25.08.2018
Beiträge: 35
Herkunft: Odenhausen


RE: Schwarzacher Schach-Open 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klär' das 'mal mit der Heeresleitung.

__________________
Den, hätt' ich auch gezogen.
24.10.2018 17:43 Bela ist offline E-Mail an Bela senden Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bundesheer beschützt uns dort großes Grinsen
24.10.2018 23:03 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist männlich
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-436.jpg

Dabei seit: 25.08.2018
Beiträge: 35
Herkunft: Odenhausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja. Darüber können wir reden, wenn Du die Heeresleitung kennengelernt hast.

Ihr schlaft bestimmt in der Jugendherberge. Ich darf da nicht mehr rein, wegen Einsturzgefahr, und muss daher auf ein Hotel ausweichen.
Aber zum Thema.
Falls ich/wir fahren sollten, dann kann ich (je nach Größe) bis maximal 3 bzw. 4 Personen mitnehmen. Handgepäck ;-)) Hab n Passat Kombi mit Rückbank ;-)
Würde aber schon am Vortag anreisen, wegen Stress im Alter und so.
Ebenfalls wäre die Rückfahrt auch am Folgetag.

Genaueres teile ich noch in 2018 mit.

__________________
Den, hätt' ich auch gezogen.
25.10.2018 11:16 Bela ist offline E-Mail an Bela senden Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behalte ich mir mal im Hinterkopf. Wir würden wohl ein Ferienhaus anmieten, vermutlich in St.Veit. (liegt 1,5 Km oberhalb vom Spielort).
25.10.2018 23:07 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Tillmann Tillmann ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-254.jpg

Dabei seit: 02.11.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tillmann würde gerne mitfahren.
06.12.2018 14:12 Tillmann ist online E-Mail an Tillmann senden Beiträge von Tillmann suchen Nehmen Sie Tillmann in Ihre Freundesliste auf
Begleiter Begleiter ist männlich
Kiebitz Mitglied


Dabei seit: 13.08.2018
Beiträge: 25


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich? Ist das die richtige Ausschreibung von dem aktuellen Jahr?
https://www.schachbund.de/turnierdetails/id-33-schwarzacher-schachopen-2018
.html?file=files/dsb/terminplan/2018/08/2018_07_22_merged.pdf
18.12.2018 22:50 Begleiter ist offline E-Mail an Begleiter senden Beiträge von Begleiter suchen Nehmen Sie Begleiter in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist die vom letzten Jahr - eine neue gibt es noch nicht, aber der Termin ist wie oben angegeben...
18.12.2018 23:17 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist männlich
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-436.jpg

Dabei seit: 25.08.2018
Beiträge: 35
Herkunft: Odenhausen


fyio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2019 findet das Turnier zum 34. Mal statt. Datum: 13. - 21. Juli 2019

http://salzburgeropen.chess.at/

__________________
Den, hätt' ich auch gezogen.
05.01.2019 14:04 Bela ist offline E-Mail an Bela senden Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es auch die offizielle Ausschreibung - wie Bela schon sagte, ist die Turnierseite:
http://salzburgeropen.chess.at/index.php
Hier verweisen etliche Links zwar noch auf die letztjährige Veranstaltung, aber aktuelll ist die Ausschreibung:
http://salzburgeropen.chess.at/ausschreibung_2019.pdf
Außerdem funktioniert auch schon die Online-Anmeldung:
http://salzburgeropen.chess.at/index.php?modul=register
Erforderliche Nenngelder kann man übrigens vor Ort in bar bezahlen
16.01.2019 23:17 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist männlich
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-436.jpg

Dabei seit: 25.08.2018
Beiträge: 35
Herkunft: Odenhausen


Andere Urlaubsplanung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir unseren Urlaub in einem anderen Monat geplant. Da muss ich wohl langfristig dran arbeiten.

__________________
Den, hätt' ich auch gezogen.
19.04.2019 16:59 Bela ist offline E-Mail an Bela senden Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Bela, aber ich muss da wohl auch noch etwas Werbung machen, damit es mit unserer Teilnahme klappt. Momentan ist unser Haus noch stark unterbelegt...
19.04.2019 17:52 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Kiebitz Eroberer


Dabei seit: 20.08.2018
Beiträge: 55
Herkunft: Butzbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Florian hat Interesse.
26.04.2019 19:03 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat sich Mike bereit erklärt, mit dem Auto zu fahren - darin sind aktuell noch zwei Plätze frei.
Teilnehmer bislang:
1. Frank Roeberg (Bahn)
2. Mike Reichelt (Auto)
3. Florian Reichelt (Mitfahrer)
4. Tilmann Limpert (Mitfahrer)
5. Wasim Faysal (Mitfahrer)
6. ??? (Mitfahrer)
7. ???
8. ???
9. ???
10. ???
Bei Interesse bitte schnell melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roeberg: 06.07.2019 19:08.

12.05.2019 14:07 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn noch haben sich keine weiteren Interessenten aus unserem Verein gemeldet - im Zweifelsfalle werde ich mich da jetzt auch noch vereinsextern bemühen...
26.05.2019 21:46 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasim ist jetzt auch dabei...
06.07.2019 19:08 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Schwarzacher Schach-Open 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH