logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Domainumzug: Abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domainumzug: Abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Domainumzug: Abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Domainumzug von isolani mit angrenzenden Ressourcen auf einen neuen Server um 11 Uhr gestartet und durchgeführt.
Seit 12 Uhr verweisen die meisten deutschen Provider und Mobilfunkprovider auf den neuen Server.

Umzug ist notwendig. Ich brauche besseres Betriebssystem, aktuelles PHP und Plesk 12, damit die Updates der üblichen CMS (Wordpress, Joomla, Drupal, Nuke, Tiny usw.) automatisch erfolgen.

Die Datenbasis ist die des letzten Backups heute früh 03.20 Uhr.
Bedeutet: Alles seit 03.20 Uhr fehlt ... also nichts.

Folgende User waren seit 03.20 Uhr eingeloggt:
Vika 10:08
Maxim 09:49
Raphael 09:22
Alex 09:15
Tillmann 08:08
Philipp R. 07:17
Peter Ottway 06:57
nils 06:37

Die müssen überlegen, ob sie etwas an ihrem Profil geändert haben oder eine private Nachricht versendet. Das ist dann noch auf dem alten Server, Vorgang einfach wiederholen.

Alter Server zum Nachlesen:
http://verein.isolani.h1769731.stratoser...b2/hmportal.php

Fehleranalyse zu diversen Dingen gestartet.

Wenn Fehler auffallen, bitte melden.

Felix, die Komponente VHSJ hab ich nicht umgezogen, keine Nutzung mehr seit 2011.
11.09.2015 12:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich denke du kannst das Forum VHSJ löschen
11.09.2015 16:53 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Domainumzug: Abgeschlossen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH