Schachbezirk 3

(Lahn-Eder) e.V.

Ausrichter Königsjäger Hungen

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft 2003/04

Modus:                                                    Rundenturnier (bis zu 15 Mannschaft); Schweizer-System Turnier ab 16 Mannschaften (16-22; 8 Runden/ ab 23 11Runden)

Bedenkzeit:                                           5-min pro Partie (je Spieler)

Spiellokal:                                                      Hungen Stadthalle

Teilnahmebedingung/Startgeld:         je Mannschaft zwei Spielsätze und zwei Uhren mitbringen sonst ist die Teilnahme nicht garantiert !! / 5,- €

(Zahlung erfolgt vor Ort)

Preise:                                                              Pokale für die Plätze 1. – 3. (teilnahmeberechtigt am HSV-Blitz-Mannschaftsmeisterturnier 2004)

Termine:                   11.01.2004                   10°° Uhr

Turnierleitung:         Königsjäger Hungen und Bezirksturnierleiter

Anmeldung:         Telefonisch beim Turnierleiter Bezirk 3 Kolja Alecsander

Lotz Tel.: 06421 / 210656, E-Mail: Kolja_Lotz@yahoo.de und Mirko Humme Tel. 06402/1006, Email: 2.vorsitzender@hsv-bezirk3.de